wird euer Bauch hart beim Sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1505 13.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal was Intimes fragen #hicks: wenn ich mit meinem Mann intim werden will, wird mein Bauch so hart und tut weh, dass es mir vergeht, obwohl ich eigentlich Lust hätte. Bei meinem 1.Kind war das auch so, aber erst gegen Schluss so ab der 34 SSW. Jetzt ist es schon ab der 12.SSW. Kennt ihr das? #danke für eure Antworten. LG loli 14.SSW

Beitrag von 54321 13.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo!

Bei mir ist es so, dass der Bauch hinterher sehr hart ist. Da wir vorher mit Massageöl uns und auch den Bauch mitmassieren, ist der vorher und dabei eher sehr weich.

Mich stört dann manchmal nur, das das Kleine so viel tritt und sich reckt und die Massage schön findet, dass ich in Gedanken weder richtig bei meinem Mann noch bei meinem Kind sein kann... :-)

... aber sonst ist es sehr schön. Und ein Orgasmus schadet dem Kind auch nicht - hat die FÄ gesagt.

Beitrag von 54321 13.02.06 - 15:11 Uhr

... ach ja, bin 28+4. SSW

LG Sabine

Beitrag von sunflower250679 13.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo Loli!

Bei mir wird er erst hinterher total hart (allerdings nur, wenn ich auch "komme"). #hicks

Hast du schon Magnesium bekommen? Ich weiß es zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es dann besser wird.

Liebe Grüsse
#blume
Sunflower250679 + Noah #baby( 29.SSW)