jetzt wirds langsam spannend.... nmt + 15

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 15:07 Uhr

hallo,

bin wie oben schon geschrieben nmt+15. Schwangerschaftsanzeichen: sehr viel spinnbaren Zervix um den nmt rum, sowas wie Einnistungsblutungen, das Ziehen im Bauch kann alles mögliche sein... 2 Negative ss Tests und ein Fa der sagt nicht schwanger (letzte Woche). Hab aber immer noch keine PMS, was ich immer habe. Bin jetzt hibbelig wie noch nie#schwitz#schwitz#schwitz

Tulpenmaus7#blume

Beitrag von maus0706 13.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo Tulpenmaus!#liebdrueck

*GanzdolldieDaumendrück* !!! #klee#pro#klee#pro#klee

LG von Katrin

Beitrag von sternchen190881 13.02.06 - 15:38 Uhr

Hi,

Hat dein FA nur einen Test gemacht?
Oder untersucht?
Vielleicht auch Blut abgenommen?

Ein Test kann zu diesem Zeitpunkt noch negativ sein. Die Blutuntersuchung jedoch nicht. Und bei der Untersuchung hätte er auch die SS eigentlich nicht ausschließen können, wenn auch nur vermuten können, weil da ja noch nicht viel zusehen ist.

Gruß
Sunny mit "Erdnuss", 13. SSW

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 18:37 Uhr

hallo Sternchen,

danke für deinen Optimismus. Man sagte, ich wäre zu diesem Zeitpunkt 4SSw+4Tage. Glaube aber weniger, weil mein ES immer später ist. Blut abgenommen hat er nicht, ich habe beim U-schall auch dieses Schwarze OVale Ei unten gesehen, wo ich vermutete, das ist die Fruchthöhle. Kann das auch eine volle Blase gewesen sein? SOll ich nochmal testen?


gruß Tulpenmaus#blume

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 16:10 Uhr

oh man......ist dein FA genauso gefühllos wie meiner?!
mein termin heute war auch total frustrierend!!! #heul

am besten du gehst zu einem anderen FA!!!!

alles gute und viel #klee#klee

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 18:33 Uhr

hallo Tabsi,

bist du auch übern nmt?