Was hilft gegen Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sucy81 13.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 39 SSW und meine Übelkeit ist seit 1 Woche wieder da. Meistens am Abend aber in den letzten zwei Tagen habe ich sie um die Mittags Zeit. Was hilft gegen Übelkeit?

LG Sucy ET-9 (der es gar nicht gut geht :-%)

Beitrag von deluxe26 13.02.06 - 16:22 Uhr

Eingelegte Gurken helfen gut!!

Beitrag von michele1102 13.02.06 - 17:31 Uhr

Hallo Sucy,

muss es kurz machen. Habe mir schonmal alles rausgesuchen was man alles nehmen kann .

Postadoxin N

MCP Tropfen

Meclozin

(trotzdem nochmal in der Apotheke nachfragen)

Habe gestern aber noch gelesen das jemanden Cola sehr gut geholfen hat.
Alles gute
Michele