Wie sind eure Männer so.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spiradine 13.02.06 - 15:15 Uhr

Hallo an alle Kügelchen....

ich dachte ich frage jetzt mal wie eure Männer so sind seid ihr schwanger seid.
Ich denke ist doch auch mal ganz nett darüber zu schreiben.
Meiner rteibt mich zwar manchmal auf die Palme aber er ist trotdem so süß ...
Am Anfang tat es mir ein bißchen leid :-( weil ich die Kindsbewegungen spüren konnte und er net so, aber jetzt spürt er es dann auch un dlächelt dabei immer selig :-)..

Wie sind eure denn so ....


LG Irina + #baby 27. Woche

Beitrag von sonne1973 13.02.06 - 15:25 Uhr

Hi Irina,

meiner ist eigentlich auch die meiste Zeit sehr süß. #freu Unser kleiner Preisboxer stampft ja nun schon so ordentlich gegen die Bauchdecke, dass er ihn gut spüren kann :-) - auch wenn sich der kleine Schelm jetzt immer extra ruhig hält, wenn Papi kommt. #schmoll Manchmal spricht Papi auch direkt mit dem Bauch...also echt lieb!

Nur ich hab manchmal nix zu lachen....mein Freund ist Meister im Sticheln und es geht immer um das gleiche Thema....das Gewicht #schmoll Der kann mich stundenlang damit aufziehen, dass ich ja nu doch "ein wenig zugelegt" hätte :-[ Das macht mich rasend....klar, hab ich zugelegt, bin ja auch schwanger und daran war er ja auch nicht ganz unbeteiligt ;-)...also soll er jetzt bitte schön nicht rumheulen..er wird den Anblick wohl noch eine Weile ertragen müssen, und schlanker werde ich erst einmal bestimmt nicht ;-);-)

Wie ist das bei Dir? Neckt Deiner Dich auch damit?

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von spiradine 13.02.06 - 15:44 Uhr

hallo Andrea,

ja aj meiner ärgert mich auch und nennt mich dann Quak Quak oder singt dieses Lied von der Disneyfigur der Ente "warum bin ich so fröhlich so fröhlich" !!
Aber mittlerweile muß ich selber darüber lachen.....#freu

Beitrag von nanumela 13.02.06 - 16:34 Uhr

Alfred Jodokus Quak ist doch süss #freu !!

lg
manu

Beitrag von hippedole1 13.02.06 - 15:21 Uhr

#liebe meiner ist ein sooo toller Papi das ich ihm morgen das "JA" wort gebe . . . . #liebe