Ich bin neu bei euch und habe gleich eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelangela 13.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern Abend bei NMT+5 positiv getestet und bin überglücklich! #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf!

Nun habe ich leider erst am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein leichtes Ziehen/Stechen im Unterleib - auf der rechten Seite, da wo auch mein #ei war. Es sind keine Schmerzen, aber ich registriere es einfach. Ist das normal/war das bei euch auch so?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG michelangela

Beitrag von sunshine181175 13.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo michelangela, das war bei mir auch so. Aber erstmal: Herz#torte#fest#glaslichen Glückwunsch

Beitrag von karinbrigitta 13.02.06 - 15:36 Uhr

Erst einmal herzlichen Glühstrumpf#fest#fest#torte#freu#freu#freu#fest#fest

Ich hatte auch so ein Stechen, und zwar im ganzen Bauch und in der Brust. War drei, vier mal so heftig, dass ich keine Luft mehr bekam. Sonst hatte ich nämlich keine Anzeichen.

Ist doch übrigens nicht so schlecht, wenn du erst nächste Woche Termin bei deiner FÄ hast. Da kann sie wenigstens schon ein bisschen was sehen.

Alles Gute#klee

Karin+Keks #ei 12. SSW

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 15:41 Uhr

erst mal herzlichen Glückwunsch!!!!#fest
Also ich bin jetzt in der 17. SSW und ich hatte das die ganze zeit und auch jetzt manchaml noch da denkt man gleich es wäre irgendwas aber mach dir keine gedanken das ist alles normal. du bist ja jetzt nicht mer alleine und der zwerg braucht ein bisschen platz den macht er sich!! So hat das mein FA gesagt nachdem ich voller panik dahin bin mit den selben anzeichen wie du!! Also keine panik!!
Alles gute für euch "zwei"


Sandy u. #baby inside

Beitrag von mutti06 13.02.06 - 15:40 Uhr

hi ein stechen direkt hatte ich nicht aber ich hatte unterleibsschmerzen aber ohne regel und das auch sehr lange und dazu noch in der brust.
hm,also ich konnte einfach so zur ärztin wenn ich was wissen will geht das gerade bei fragen oder wenn man nen verdacht oder so hat.
aber viel glück für deine schwangerschaft.
gruß