Hihi, mal was zum Lachen.....meine bessere Hälfte..;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischa 13.02.06 - 15:19 Uhr

Mal kurz was zum Lachen:

Die ganze SS über hab ich schon überhaupt keine Lust auf #sex ....Mußte immer an meine Maus im BAuch denken. Mein Süßer war die ganze Zeit spitz wie Lumpi....:-p
Er immer: Komm schon Süße, lass es uns mal versuchen, ich bin so....auf dich....#hicks;-)

So, jetzt hab ich mir heute vormittag mal gedacht.....versuchen wir es mal wieder.....#hicks
Schließlich soll Sperma ja auch wehenfördernd sein#hicks

Mein Freund total begeistert:....Jaaaaaa, versuchen wir es!#huepf#huepf#huepf

UND DANN, nach 20 Sekunden ;-)
Neeeeeeee Mäuschen, ich kann nicht....#schmoll
irgendwie muß ich nur ans BABY DENKEN !!!!
Ich glaub ich spür die Fruchtblase......

Ich mußte so lachen......#freu;-)

LG Julia mit #baby Laura-Sophie inside
ET -8

Beitrag von julekr 13.02.06 - 15:27 Uhr

Hallöle,
Dazu kann ich auch was Schönes sagen:
Ich war immer spitz #hicks und er komischer Weise nicht. #kratz Was bei ihm selten der Fall war!!Kam einmal im Jahr vor ;-)
Jedenfalls ab dem 6 Monat wollte er nicht mehr so richtig. Ich musste ihn förmlich zwingen!!!#augen

Dann im 8. Monat fragte ich ihn, ob ich ihm zu dick geworden wäre und er einfach wieder die schlanke Frau zurück haben will. Daraufhin meinte er nur, dass es nicht der einzige Grund wäre:
Er möchte nicht, dass er der Auslöser ist für eine Frühgeburt!!!!

Na ja, so sind die Männer!!!!#freu

Gruß Jule 35.SSW

Beitrag von peetzi 13.02.06 - 16:32 Uhr

Hey,

:-):-):-) mich tot!!! Mein Mann sagt seit 14. Tagen:

"Du bist jetzt eine Mama", also er meint, er sieht mich momentan mehr als Mama und er hätte ein komisches Gefühl, wenn er mich jetzt ....würde! :-):-) ausserdem hat er immer Angst, um den kleinen Mann im Bauch! :-)

Ist doch irgendwie süüüss, die Männer eben!!

Lg Anna 36ssw.