Kann der Durchfall von Pre Nahrung kommen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maartjek 13.02.06 - 15:19 Uhr

Hallo,
ich stille ihn voll aber
ganz selten, wenn ich mal unterwegs bin, oder wenn mein Sohn noch Hunger hat, bekommt er ein Fläschchen Beba pre HA. Während des Trinkens knattert er schon in die Hose. Meistens an dem TAg noch 1-2mal.
KAnn das von der Flaschennahrung kommen? Evtl. vom Milchzucker? Was für eine Nahrung kann ich denn dann geben?

DAnke, Maartje und Michel 21 Wochen

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 15:23 Uhr

Hi

also normal ist es nicht schlimm wenn er in die Hose macht, ist von NAhrung zu Nahrung unterschiedlich..ich weiß das bei der Aptamil meiner nur alle 3 Tage Stuhlgang hatte aber dafür enorme Blähungen ich nehme Hipp Pre mitlerweile auch die 1er und komme damit gut klar....ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen

LG Ute mit Jonas 6 Monate