2xNabelpflege abzugeben (NEU & UNGEBRAUCHT)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von septemberzwerg 13.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche und vor allem an alle, die es bald geschafft haben.

Ich habe, wie schon oben erwähnt, zwei mal Nabelpflege abzugeben. Wir wurden so gut versorgt, dass erst der Papa, dann die Oma das Puder in der Apotheke besorgt haben. Letzten Endes habe ich aber eine Dose aus dem Krankenhaus mit nach Hause bekommen und bevor das Puder nur bei mir rumsteht möchte ich es gerne abgeben!

Es handelt sich hierbei um das CHLORHEXIDIN PUDER (zur Nabelpflege des Neugeborenen) und hat in der Apotheke 4,64 Euro gekostet. Beide Dosen à 15g sind wie gesagt neu und unbenutzt und noch bis 02/2007 haltbar.
Wer interessiert ist meldet sich bitte über meine Visitenkarte!!
Ich würde für das Porto und die Verpackung pro Stück 2,20 Euro berechnen!

Liebe Grüße und noch eine schöne Rest-kugelbauch-zeit
wünscht Stefanie