Habt ihr Fotos (von euren Süßen) vom Fotografen in eurer VK??? Bitte zeigen, suche Anregung :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baerle089 13.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Samstag haben wir mit unserem Sonnenschein einen Termin beim Fotografen. Nun suche ich Anregungen, schöne Bilder, die ich dem Fotografen dann vorlegen kann um zu sagen "so soll's werden" #freu

Danke schon mal.

LG Nicole mit Larissa (morgen 5 Wochen)

Beitrag von gruetie1977 13.02.06 - 16:04 Uhr

Hi Larissa,

kannst gerne mal in meine VK gucken#freu. Ansonsten schick ich Dir auch gerne noch ein paar Bildchen per Mail.

Hab allerdings nichts beim Fotograf machen lassen - fotografiere selbst "hobbymäßig"#hicks.

Grüße

Christine mit Hannah #sonne(*17.08.2005)

Beitrag von dasmutti 13.02.06 - 16:03 Uhr

Oh Gott ist deine kleine Süüüüüüüßßßß .................

*dahinschmelz*

Beitrag von cassy_a 13.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo,
ich hab Euch hier einen Link von einem Fotografen, schau dort mal unter der Rubrik Kids nach

http://www.farideh.de

es sind nicht alle Bilder geeignet, aber schau einfach mal, so als Anregung.

bye sindy + christopher (9 Monate)

Beitrag von maboose 13.02.06 - 16:59 Uhr

eine süüüße schnuti hast du da....
die bilder auf meiner vk hat meine ma gemacht (ist fotografin) ich mags aber eher schlicht...also keine federn und tara...kannst gern gucken...

lg pauli+leah&luca

Beitrag von lexie 13.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo!
Kannst mal in meine VK schauen. Da sind 2 Fotos vom Fotografen. Wenn Du möchtest, dann kann ich Dir gerne weitere per e-mail schicken.
Melde Dich einfach über meine VK.
Liebe Grüße Lexie mit #sonneschein *15.12.2005

www.babypage-online.de
www.andys-quadwelt.de

Beitrag von relda 13.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

siehe VK, und auch auf unserer Homepage sind noch ein paar unter "MAX"

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005