Schwarzkümmelöl??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slotti12 13.02.06 - 15:32 Uhr

Hab gerade den tipp im chat bekommen ich solle für luca gegen seine blähungen mal diesen öl benutzen, ist es zum einnehmen oder massieren, und von welcher firma?????kennt jemand das??

lg
slotti

Beitrag von cajamarca 13.02.06 - 16:44 Uhr

Hallo Slotti

Schwarzkümmelöl wird eigentlich als Nahrungsergänzung empfohlen. Soll sehr wirksam sein, aber ich hätte doch Bedenken, dem Verdauungstrakt von einem so kleinen Kind schon Öl zuzumuten. Man kann es auch extern anwenden, vielleicht probierst du das mal? Bestellen kannst du es hier: http://nature.de/artikel/fettoel/descript/f015b.htm

Sonst hat Osteopathie bei so kleinen Kindern oft spektakuläre Ergebnisse.

LG Anke