Nach 48 ZT ; jetzt nur Schmierblutung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elvira27 13.02.06 - 15:32 Uhr

Hallöchen Ihrs...
;-)habe jetzt nach fast 50 Tagen (Pille im Dezember abgesetzt) dann doch mal eine kleine Regung festgestellt. Toll, habe seit Freitag "nur" Schmierblutungen, aber keine richtige Blutung. Ist das normal, kommt da nochmal was und kann ich überhaupt für diesen Zyklus mit nem ES rechnen?#kratz

Ach, es ist zum heulen bis sich das alles mal einstellt, ne? #schmoll
Würd mich über viele Antworten freuen #freu

Danke Euch
Elvira27

Beitrag von elvira27 13.02.06 - 16:19 Uhr

Nochmal ich...als wenn ich es geahnt hätte! Kaum war ich mit diesem Artikel zu Ende....habe meine Mens gerade richtig bekommen....dafür diesmal richtig!!

Juhu,
liebe Grüsse
Elvira 27