Weiß jemand was mit Lenia ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noreda1981 13.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo meine Lieben#liebe,

ich vermisse irgendwie die Lenia.Die hatte doch letztens einen positiven Test.War sie schon beim FA?Hat er/sie die #schwangerschaft bestätigt?Find irgendwie kein Posting das mich aufklären könnte.Vielleicht weiß ja jemand von Euch wat Sache ist?#kratz

Noreda+#baby(16 SSW)

Beitrag von catsan 13.02.06 - 15:35 Uhr

Hi Noreda,

wenn ich mich nicht ganz irre, ist sie schwanger.
Vielleicht schreibst Du sie über Ihre Visitenkarte an ?

LG Cat

Beitrag von engel_meike 13.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo Nori !!! #huepf#huepf#huepf

Die Leni ist #schwanger ... #baby#huepf#baby und als sie das letzte mal geschrieben hatte ging es ihr gut ... hat uns wohl vergessen hier #schwitz#schmoll.

Danke für den Eintrag ins Gästebuch, habe ich sehr darüber gefreut #freu

Liebe Grüße

Meike #liebdrueck