Frage wegen Himbeerblätertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia1980 13.02.06 - 15:43 Uhr

Wollte euch fragen ob mann den Himbeerblättertee nur in der Apotheke bekommt oder auch woanderst? und wieviel würde er den Kosten?

Vielen Dank für eure Antworten und allen eine wunderschöne Schwangerschaft

P.S wieviel soll man den davon trinken habe noch 12 tage bis ET

Liebe grüße
Simone+Saskia 2 Jahre+#baby Amelie ET-12

Beitrag von jessi305 13.02.06 - 15:48 Uhr

Hallo Simone,

ich habe den Himbeerblättertee in der Apotheke gekauft. 100g kosten ca. 2,75€.

Ich habe anfangs 2 Tasse pro Tag getrunken. Mittlerweile trinke ich bis zu 4 Tassen täglich #tasse

Da er jedoch ziemlich ungenießbar ist, gebe ich immer 2 TL Süßstoff mit hinein, dann kann man es gut herunter bekommen.

LG Jessi (ET +3)

Beitrag von deluxe26 13.02.06 - 16:13 Uhr

Nur in der Apotheke.
habe für 40g (der ist seht leicht und daher ist es schon recht viel) 1,28€ gezahlt.
Ab der ca 37.SSW kannst du davon trinken bis der Arzt kommt.
Ich trinke ca 800ml am Tag.