ovutest lh anstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloudy_83 13.02.06 - 15:48 Uhr

hab grad meinen ovutest gemancht und er zeigt mir einen lh anstieg an wann hab ich denn da meinen eisprung genau morgen?

also heißt das am besten heute und morgen kräftig üben gelle?

wer mag kann mir gerne die daumen drücken - wär ganz lieb

Beitrag von elvira27 13.02.06 - 15:52 Uhr

Hallo Cloudy 83,

habe vorhin erst im Internet gelesen (ich hab mir diese Stäbchen nämlich jetzt auch gekauft), das der LH-Anstieg bedeutet, dass man in den nächsten 12-36 Std. seinen ES bekommt.

Na, dann viel Spass beim üben....;-)

Elvira27