das war wohl nichts....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi25 13.02.06 - 15:49 Uhr

nun das war wohl nichts gewesen habe gerade nach meinem fa besuch meine mens bekommen #heul.

mein mann ist auch sehr traurig darüber nun gut wir versuchen es jetzt nochmal.
habe mir auch gerade eben einen zykluskalender angelegt mal sehen ob der was bringt.

wie funktioniert er eigentlich richtig????

wäre nett wenn ihr mir ihn erklären könnten da meine beiden großen eher ungeplant gekommen sind und ich noch nie meinen zyklus oder anderes berechnet habe.

vielen danke eine :-( sushi

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo!

Das ist aber wirklich ein schöner Mist...blöder geht's ja fast nicht. :-[

Bevor ich jetzt anfang zu labbern...lies dir das mal durch und bei Fragen meldest dich nochmal.

LG Alex

Ps: Sorry, falls das jetzt unpersönlich erscheint, ist es nicht gemeint.