Whirlpool?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aennae 13.02.06 - 15:50 Uhr

Hallo

Fahre in 3 Wochen in den Urlaub. Haben uns ein kleines Haus mit Whirlpool gemietet. Man soll ja wärend der SS nicht in ein öffentlichen Whirlpool steigen (schwimmbad, therme usw) wegen den Keimen im warmen Wasser. Wenn wir aber in dem Ferienhaus sind, benutzen ja nur wir den WP und lassen auch immer frisches Wasser ein. Ist das dann wohl OK?

LG Anna (24 SSW)

Beitrag von sandy1811 13.02.06 - 15:55 Uhr

Also mein FA hat mir nur gesagt nachdem ich ihn fragte das man in keinen öffentlichen Whirlpool gehen soll wegen BAkterien, Pilze u.s.w. aber ich denke wenn der nur für euch ist und ihr das wasser frisch macht dürfte da doch nix passieren aber ich würde mich auf jeden fall noch mal bei Hebamme oder Arzt informieren!

Sandy u.#baby inside