Welchen Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 610mario 13.02.06 - 15:51 Uhr

Hallo!
Also im Moment benutzen die Silikon-Sauger von NUK Größe 1. Soweit so gut. Aber mein Sohn spielt natürlich auch mit seinem Schnuller und neuerdings nimmt er Ihn komplett in den Mund!!#schock
Da war ich schon erschrocken, ist aber nix passiert!
Jetzt möchte ich Ihn auf MAM oder Dentimaxx umstellen!
Wie sind denn da Eure Erfahrungen?
Sind die im Gesamten grösser?

LG Nicole mit Luke#baby(*04.07.05)

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 15:55 Uhr

Hi

aber es kann doch nichts passieren wenn der mal im Mund landet...das macht meiner auch. Also der von Mam ist glaub ich nicht so groß aber den von Dentimax der sieht aus wie sonne Zahnspange wenn meiner den aufn Mund hat, der hat im Test gut abgeschnitten, was der von Mam nicht hat...ich würde den nehmen....meine mag die von Avent am liebsten nur die sind nicht Kiefergerecht

LG Ute mit Jonas 23.07.05