Brustwarzen weniger empfindlich nach dem Stillen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von maeusekrieger 13.02.06 - 15:54 Uhr

Hi!
Hab folgendes "Problem": Meine Brustwarzen waren immer sehr empfindlich und ich wurde richtig heiß wenn mein Mann dran gespielt hat. Aber nun habe ich eine 9 Monate alte Tochter, die ich im Dezember abgestillt habe, und alles ist anders. Erstens, sind die Nippel größer als vor der Ss (bleibt das so? ich nehme mal an...) und die Brustwarzen sind generell als ganze nicht mehr so empfindlich. Sind sie nur wegen des ständigen Nuckelns des Babies abgestumpft? Kommt die sexuelle Empfindlichkeit irgendwann mal wieder??
Danke, lg Dani

Beitrag von klar 13.02.06 - 18:01 Uhr


Hi,

ich habe zwar keine Kinder, kann mir aber schon vorstellen, dass die Brustwarzen durch das ständige Nuckeln abstupfen...

Beitrag von madamekwe1 13.02.06 - 18:16 Uhr

hi,
habe 2 kinder gestillt,
und natürlich sind dann die brustwarzen nicht mehr soooo sensibel, wie vorher ( wie auch??! wenn den ganzen tag über monate hinweg, daran rumgenuckelt wird? da kann ja kein mann mithalten ;-)) , aber das gibt sich wieder etwas mit der zeit, don't worry#cool


bezüglich der brustwarzen habe ich persönlich keine veränderung festgestellt, hätte sie mir aber etwas größer gewünscht#schmoll.


lg, anna

Beitrag von bettina 13.02.06 - 20:45 Uhr

Meine Brustwarzen sind nach dem Stillen überhaupt nicht mehr sensibel. Ich finde es jetzt auch nicht mehr erregend, wenn ich dort berührt werde und mein Kind ist schon 1,5 Jahre alt.
Man kann sich dran gewöhnen, ist für meinen Mann schwieriger als für mich, da ich meine Brüste eigentlich nicht mehr brauche beim Sex. Er natürlich schon...hehe.

Beitrag von minimind 13.02.06 - 21:21 Uhr

hi Dani

ist ganz normal, wenn sie jetzt etwas unempfindlicher sind. Aber das gibt sich wieder..... ( hat es bei mir jedenfalls)

und ja. Die Nippel werden größer ( bzw länger ) und stehen auch mehr wenn's drauf ankommt....

aber ich schätze, dafür wirst du in Zukunft wohl eher Komplimente ernten... ;-)

lg

Petra