Jemand was von Nirtac gehört?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 54321 13.02.06 - 16:01 Uhr

Hallo!
Nirtac hatte vor ein paar Wochen mal nach einer Verdustungslinie geschrieben. Weiß jemand, ob sie nun schwanger ist oder nicht?
Würde mich interessieren...

LG sabine

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 16:08 Uhr

ich kann dir das wohl am besten beantworten :-)
Schön,dass du mal nachfragst :-)
Hab nachher nen Termin beim FA....
ist irgendwie immernoch alles komisch.Hab immernoch Unterleibsziehen... aber ein erneuter Test vor ner Woche vor negativ..
also denke ich mal:nicht schwanger.
Aber wer weiss,wie gesagt,hab nachher nen Termin beim Arzt.
Ich dachte auch schon,vielleicht war ich schwanger,deshalb auch diese "Verdunstungslinie" und mit der mens ist das Ei dann doch abgegangen.aber ob man dann noch unterleibsziehen hat,keine ahnung.
also ich glaub nicht dran schwanger zu sein,aber ich sag dir dann nochmal bescheid!
Freue mich,das wer an mich denkt#freu

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 16:11 Uhr

hattest du denn auch so ne Linie,oder wieso fragst du eigentlich?

Beitrag von 54321 13.02.06 - 16:28 Uhr

Hallo!
Schön, dass Du mir selber antwortest!

Ich hatte hier und in dem Schwangerschafts-Forum von dir gelesen und habe doch ganz schön mitgefiebert. Ich war übrigens eine derjenigen, die Dir gesagt hat, dass dein Test ganz schön positiv aussieht... Von einer Verdunstungslinie hatte ich vorher noch nie etwas gehört, aber nun erklärte mir auch eine Freundin von mir, dass sie eine auf ihrem Test hatte.

Und sie ist übrigens nicht schwanger (wurde ihr jedenfalls von ihrem FA definitiv so gesagt).

Tja ja, man lernt immer was dazu... :-)

Dir alles Gute weiterhin!

Sabine

Beitrag von 54321 13.02.06 - 16:30 Uhr

... ach ja: und ich halt Dir die Daumen für später beim FA!

Freu mich, wenn Du mir Bescheid sagst!

Sabine

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 17:48 Uhr

war es denn bei deiner freundin genau so eine linie?hast du sie gesehen?
ich sach ja,bestimmt ne verdunstungslinie...

Beitrag von kessy16 13.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo,

weiß ja nicht welchen Test Du da hattest, aber ich bin mittlerweile zum 5ten mal schwanger, aber bei keinen meiner Tests hatte ich eine Verdunstungslinie wenn ich nicht schwanger war.

LG

Kerstin

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 19:06 Uhr

hatte den clearblue plus!
und hatte bei 3 tests von dieser sorte so ein ergebnis nach 20 minuten :http://i1.tinypic.com/n2edd3.jpg
2 davon waren vor der mens und einer war zwei tage danach,weil ich immernoch unterleibsziehen habe.
aber eine woche nach mens war er negativ...also nicht schwanger,nehm ich an

Beitrag von kessy16 13.02.06 - 19:18 Uhr

Hi,

also vom Foto her würde ich sagen der ist abolut positiv, egal, auch nach 20 Minuten. Wie gesagt wenn keine SS vorliegt dann zeigt er auch ne Stunde danach nichts an.
Aber wenn der letzte Woche nun negativ war, hm, keine Ahnung. Vielleicht warst Du schwanger o. der Test war jetzt nicht ok. Aber Deine Mens haste noch nicht?

Komisch, komisch, sehr komisch.

Wann gehst Du zum Arzt?

Den Clearblue hatte ich noch nicht, habe immer nur Billigtests gekauft bzw Querbeet. Die haben immer alle "richtig" angezeigt.

Aber wie gesagt, so ne Art Verdunstungslinie gibt es nicht, nicht wenn Du nicht schwanger bist.

Möchtest Du denn gerne SS sein?

LG

Kerstin

Beitrag von julu1982 13.02.06 - 19:23 Uhr

müüüp

FALSCH

nach 10 min ist das testergebnis verfälscht!

Also wenn der Test nach 20 min das da angezeigt hat ist er ungültig und du bist nicht schwanger.


Gruß Julia

Beitrag von kessy16 13.02.06 - 19:31 Uhr

Jaaaaa, Du hast gut die Packungsbeilage gelesen ;-)

Ich bin zum 5ten mal schwanger und wenn mir ein Test nach selbst 3 Stunden leicht postiiv angezeigt hat, dann war ich es trotzdem ;-).

Es ging darum ob eine Linie später erscheitn obwohl man nicht schwanger ist, und so etwas hatte ich noch nie. Wenn negativ dann bleibt der Test auch negativ.

LG

Kerstin

Beitrag von nirttac 13.02.06 - 19:42 Uhr

hatte ja meine mens...
und danach aber immernoch unterleibsziehen.
Und heute ist schon wieder der 20. zt und immernoch dieses ziehen,mumu fest und verschlossen...
hmm,aber schwanger bin ich wohl trotzdem nicht :-)
sonst wär der letzte test positiv gewesen

Beitrag von 54321 13.02.06 - 23:20 Uhr

Dann hat auch deine FÄ das jetzt bestätigt?

Wie schön für Dich (und Euch)!

Ich weiß übrigens nicht, ob es offiziell "Verdunstungslinie" heißt, aber nach so langer Zeit ist das Ergebnis definitv nicht mehr sicher. Und bei meiner Freundin wars übrigens auch so.

Sie hatte nach längerer Zeit abgelesen und meinte dann erst schwanger zu sein (Test zeigte auch eine dementsprechendeLinie an), war es dann aber doch nicht (wie sich beim FA herausstellte).

Alles Liebe Dir!
Sabine

Beitrag von julu1982 14.02.06 - 08:56 Uhr

Hihi

das find ich ja lustig. Bei mir kam öfter eine Linie obwohl ich nicht ss war allerdings auch nach 15-30 min!

Gruß Julia

Beitrag von nirttac 14.02.06 - 09:09 Uhr

beim clearblue plus?
auch so eine linie?(hab ja weiter oben in der diskussion ein foto)...
also dieser clearblue plus macht einen ja echt unsicher,was

Beitrag von julu1982 14.02.06 - 09:14 Uhr

Hi

ja es ist echt schrecklich... ich meine wir haben uns ein Kind gewünscht. Regel überfällig, getestet, nichts... nach 15 min dick positiv. Mhhh#kratz
Falsch auf die Uhrgeschaut dachte ich noch... Noch ein Test von Schlecker.... 11 min positv.... Juhu doch ss!

2 Tage später kam dann die Frau mit dem roten ferrari....
Naja bin ja jetzt ss und da war der Test nach 30 sec fett positiv!
SS-Test sind einfach sch....!


Gruß Julia

Beitrag von schmide 14.02.06 - 09:56 Uhr

Hi,

verstehe nicht, warum Ihr alle so auf diesem clearblue fixiert seid. Ich hab testamed vom dm genommen und hatte keinerlei Problem : nicht ss - keine Linie, auch nach 30 Minuten; ss - dicke Linie nach 10 Sekunden.
Kann nur empfehlen.

gruß schmide