hinstellen bei fast 7mo altem baby...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aemilia 13.02.06 - 16:07 Uhr

hallo ihr alle!#blume
ich hab ein problem; meine kleine tochter frida(*24.07.05) findet es seit heute morgen ganz super sich z.b. am sofa hochzuziehen und sich hinzustellen...#schock
ich versuche sie davon abzuhalten, aber es klappt nicht so richtig, weil sie nur friedlich ist wenn ich sie auf dem boden rumkrabbeln lasse...#augen :-[ #heul
das kann doch noch nicht gut für ihren rücken sein, oder?!#kratz
brauche meinungen und tipps!!!
#danke im vorraus für jede antwort!
lg, emilia

Beitrag von hasifm 13.02.06 - 16:21 Uhr

Hallo,

meine erste Tochter stand auch mit 7 Monaten und ist dann mit 10,5 Monaten alleine gelaufen.Es hat ihr nicht geschadet!Wenn Deine Tochter das von selbst tut,ist sie auch schon so weit und es ist ok.Nur wenn Du sie hinstellen würdest obwohl sie es noch nicht will,dann wäre es nicht so gut.


Susi

Beitrag von anakonda1978 13.02.06 - 16:22 Uhr

Hallo Emilia,

solange sie sich von selbst hinstellt ist alles o.k., dann ist sie auch soweit.
Ich kenne ein paar Baby's, die in dem Alter Krabbeln und sich hinstellen, also alles GANZ normal :-)
Maya steht auch schon lange an der Hand, unser Arzt sagt, das ist o.k...

LG Ramona & Maya *3.7.2005

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 16:48 Uhr

Hi

ich habe das auch gedacht, das das okay wäre wenn die sich alleine hinstellen, habe daraufhin unsere Kursleiterin von Pekip und auch KA gefragt, er meinte wenn es geht solle man sie daran hindern soll nicht gut sein für den Rücken...aber die sagen ja immer soviel....also wenn es möglich ist veruche ihn daran zu hindern und ansonsten naja so schlimm wird es wohlnicht sein.

LG Ute