Bonn, Rhein-Sieg-Kreis oder Kreis Neuwied

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von binepr 13.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo Mamis und die, die es werden wollen ;-)

Wer hat hier aus der näheren Umgebung Lust auf gemeinsame Spaziergänge, Kaffee trinken oder eine Mini-Krabbelgruppe? Ich bin noch 29. Jahre, verheiratet und unser Sohn kam im September 2005 zur Welt.

Würde mich riesig über Antworten freuen #freu

Beitrag von mini_maus 13.02.06 - 19:36 Uhr

Hallo,

wie schön, daß noch jemand auf Kontaktsuche ist.

Wir sind seit Januar neu in Bonn und ich würde mich ebenfalls darüber freuen, Kontakt zu anderen Mamas zu bekommen.

Bei dem hoffentlich bald bevorstehenden Frühling können die Spaziergänge ja such wieder länger ausfallen.

Ich bin gerade 35 Jahre alt geworden, ebenfalls verheiratet und unsere Maus (Mädel) hat Ende Juli 05 das Licht der Welt erblickt.
Alles weitere in der VK. Du kannst Dich ja mal bei Interesse melden.

Würde mich freuen #freu
LG Astrid

Beitrag von rokoko 14.02.06 - 20:31 Uhr

Hallo Astrid,
wir (mein Mann 38 J. und ich 35 J. + 2 Kinder) sind im Nov/05 von Hannover nach Bonn gezogen.
Wenn Du lust hast kannst mir ja gerne Antworten.
Viele Grüße
Rokoko

Beitrag von mini_maus 14.02.06 - 22:00 Uhr

Hallo Rokoko,

na klar habe ich Lust zu antworten #huepf.
Schön zu lesen, daß auch noch andere "Zugezogene" Kontakt suchen. Wir sind übrigens aus Bamberg hergezogen.
Habe einmal geschaut, leider hast Du noch keine VK bei urbia, aber das macht ja nichts.

Wie alt sind denn Deine kids?
Wohnt ihr direkt in BN bzw. im engeren Umkreis?
Ach was soll`s, mit dem Auto ist man ja mobil.

Du kannst mir ja eine email über die VK schicken, dann können wir ja noch etwas mehr "quatschen". Sollte das nicht gehen (mit der VK meine ich, bin nämlich noch nicht so lange bei urbia und noch etwas unsicher, wie das hier alles so funktioniert ), dann melde Dich bitte hier wieder!!!

Bis bald
LG Astrid #freu

Beitrag von rokoko 16.02.06 - 22:12 Uhr

Hallo Astrid,
hab Dir über Deine VK heute geantwortet und hoffe, dass Du diese bekommen hast!?
Wenn nicht, dann schreib mir diesbzgl. bitte eine eMail: tschrank@web.de.
Viele Grüße

Beitrag von steph1981 14.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo Sabine,

ich heiße Stephanie,bin 24 Jahre alt,ebenfalls verheiratet und unser Sohn Elias kam am 1.Juni 2005 zur Welt.
Da wir erst im Oktober 2005 von Norddeutschland nach Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) gezogen sind,haben wir noch nicht viele Bekannte!

Würde mich freuen,wenn du mir an meine private E-Mail-Adresse schreiben würdest:
HerrmannStephanie@web.de

Liebe Grüße,

Stephanie

Beitrag von mausi3600 15.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo Stephanie

Bin aus Hennef, dachte meld mich mal. Würd mich freuen,von Dir zu hören.Naja vielleicht bin ich ja zu alt. Fg
lieben Gruß Sylvi

Beitrag von spatzi2005 14.02.06 - 12:43 Uhr

Halli hallo, wo wohnt ihr denn genau? Wir sind ich+mein Mann (beide auch noch 29 Jahre) alt und unser Sohn, der Ende Oktober 2005 geboren wurde. Wir wohnen im Rheinisch-Bergischen-Kreis. Viele Grüße, DENISE.

Beitrag von binepr 14.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo Denise,

wir wohnen in Bad Honnef (südlicher Rhein-Sieg-Kreis). Wenn Du magst, melde Dich doch über meine Visitenkarte.

LG, Sabine

Beitrag von mini_maus 14.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo Denise,

ich weiß jetzt nicht, ob Du mit "hallo ihr" alle Beiträge meintest, wir wohnen im Bonner Norden. Vielleicht eine doofe Frage, aber wo genau ist der Rheinisch-Bergische Kreis?

Kannst Dich ja auch mal über die VK melden oder im Forum antworten.
Vielleicht läßt sich bei gegenseitiger Sympathie und Interesse auch mit den anderen hier, etwas organisieren?!!

Grüße Astrid

Beitrag von itschili 23.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo Du,
wir (meine Tochter 1,5 Jahre) und ich (26) sind seit knapp einem Jahr in Bonn und suchen auch weitere Kontakte zu Mamis.Wenn Du Lust hast, so melde Dich doch über meine VK!

Liebe Grüsse
Yvonne