Heute wieder Vollmond!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicmarkump 13.02.06 - 16:14 Uhr

Hallo Mutti´s,

wer auch so ein Vollmondbaby hat wie ich, kann sich ab heute Nacht wieder auf etwas gefasst machen... Vollmond ist angesagt! #gaehn#gaehn#gaehn

Obwohl das bei meiner Kleinen schon fast keinen Unterschied mehr macht, dank 19. Wochen Schub. Wacht zur Zeit eh andauernd auf und will auch 1-2mal die Flasche... *ächtz*
Aber auch das wird irgendwann vorbeigehen. (hoffe ich doch) ;-)

#liebe Grüße und eine ruhige Vollmondnacht

Nicky

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 16:35 Uhr

Hi

also ich habe nicht nur ein Vollmondbaby sonst bin leider auch selber betroffen.....konnte vorige Nacht nicht schlafen...und mein Sohn leider auch nicht dann waren wir zusammen wach in meinem Bett, das war nee Nacht und dann noch heute arbeiten#gaehn

ja der 19 Wochen Schub war anstrengend aber der nächste Schub den fand ich noch anstrengender

LG Ute mit Jonas 23.07

Beitrag von marenchen23 13.02.06 - 20:12 Uhr

...wem sagt ihr das *gähn*
mein Baby ist auch dauernd wach wenn Vollmond ist... und er schreit aus unerklärlichen Gründen....
Und ich kann bei Vollmond auch schlechter schlafen...

aber irgendwas ist ja immer :-)... vollmond... schnupfen.. zähne... irgendein schub... ;-)

Maren