Wie macht ihr das mit dem Schnuller?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1212 13.02.06 - 16:21 Uhr

Halli Hallo!
Haben ein großes Problem mit dem Schnuller!!!
Meine Kleine braucht dieses Ding zum Einschlafen (wenn es nur drin bleiben würde) und ich muß ihn bis sie eingeschlagen ist ,bestimmt 10 mal wieder reinstecken ,habe auch auch schon so einige Tricks probiert aber irgendwie bleibt er nicht drin. Habt ihr noch ein paar Tricks?

Gruß Sabrina +Larissa 27.10.05

Beitrag von kleineute1975 13.02.06 - 16:28 Uhr

Hi

da gibt es wohl noch keine Erfindung für leider leider sonst hätte ich die schon....am Anfang war es bei uns auch so, mitlerweile wacht er noch 2mal wegen Schnuller auf oder Flasche....da mußte wohl durch

LG ute

Beitrag von hope23 13.02.06 - 19:33 Uhr

Hallo! Dieses Problem hat wohl jede Schnullerkind-Mama. Meine Kleine kann den Schnuller erst seit paar Wochen halten, bzw. wieder finden.

Unser Trick ist, dass sie sich mit dem Gesicht in die Decke kuschelt. So hält der Schnuller. Natürlich so, dass sie genügend Luft hat.

LG, hope