Welcher Zweitname zu "Sam"?

Hallo, Ihr Lieben!

Nach langem hin und her haben wir - mein Göttergatte und ich - uns nun endlich auf einen Namen für unseren Sohn einigen können #freu

Er soll Sam heißen, so viel steht fest #huepf

Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Zweitnamen bin, muss Sam einen bekommen... zu "Sam" ist ein 2. Vorname undbedingt erforderlich!

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns? Muss nicht unbedingt ein englischer Name sein...

#sonneinge Grüße
Mrs. RW + #baby

1

Hallo!

Vielleicht

Elijah
Elias
Levi
Laurin
Julius

Würden alle recht gut dazu passen finde ich ;-)
LG
Nani und Enya *12.04.05

2

Hallo Mrs. RW + #baby!

Wie wär's denn mit SAM HENRY :-)? Oder SAM HENRIK :-)? Find' ich beides schön und den Namen SAM auch #pro!

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin & #ei (ab morgen SSW 6+0, muss morgen erst zum FA und melde mich dann hier "ganz offiziell" wieder ;-))

3

Hallöchen

wie wäre es mit..........

Sam Julien
Sam Laurien
Sam Luca/Lukas
Sam Marco
Sam Bastian
....

würde mich freuen wenn du uns sagst wie ihr euch entschieden habt