Welcher Zweitname zu "Sam"?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsrobbiewilliams 13.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Nach langem hin und her haben wir - mein Göttergatte und ich - uns nun endlich auf einen Namen für unseren Sohn einigen können #freu

Er soll Sam heißen, so viel steht fest #huepf

Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Zweitnamen bin, muss Sam einen bekommen... zu "Sam" ist ein 2. Vorname undbedingt erforderlich!

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns? Muss nicht unbedingt ein englischer Name sein...

#sonneinge Grüße
Mrs. RW + #baby

Beitrag von nani79 13.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo!

Vielleicht

Elijah
Elias
Levi
Laurin
Julius

Würden alle recht gut dazu passen finde ich ;-)
LG
Nani und Enya *12.04.05

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 16:49 Uhr

Hallo Mrs. RW + #baby!

Wie wär's denn mit SAM HENRY :-)? Oder SAM HENRIK :-)? Find' ich beides schön und den Namen SAM auch #pro!

Lieben Gruß #sonne,

Kathrin & #ei (ab morgen SSW 6+0, muss morgen erst zum FA und melde mich dann hier "ganz offiziell" wieder ;-))

Beitrag von mrsrobbiewilliams 13.02.06 - 19:00 Uhr

Hallo Kathrin!

Vielen, lieben Dank für den Tipp... Sam Henry steht mit auf unserer Liste #pro

Ich find' ihn spitze, nur der werdende Papa ist noch nicht 100%ig überzeugt... aber das wird noch :-p

Den ganzen Nachmittag haben wir über einen 2. Vornamen nachgedacht, der zu Sam passt... die Namen sind am Ende übrig geblieben:

Sam Henry (mein Favorit... dank dir #liebe)
Sam Philip (Papas Favorit)
Sam Lewis
Sam Patrick

Mal sehen, wer sich durchsetzt ;-)

Alles Gute für dich und dein #ei

LG
Mrs. RW

Beitrag von natzedauster 13.02.06 - 18:06 Uhr

Hallöchen

wie wäre es mit..........

Sam Julien
Sam Laurien
Sam Luca/Lukas
Sam Marco
Sam Bastian
....

würde mich freuen wenn du uns sagst wie ihr euch entschieden habt

Beitrag von mrsrobbiewilliams 13.02.06 - 19:04 Uhr

Huhu!

Wir haben uns zwar noch nicht ganz entschieden, aber einer von den 4en wirds wohl werden ;-)

Aaaalso... wir schwanken noch zwischen

Sam Henry (find' ich einfach #cool)
Sam Philip (Favorit vom werdenden Papa)
Sam Lewis
Sam Patrick

Was meinst du?

LG
Mrs. RW