Sie schreit heute schon den ganzen Tag!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blueeyes23 13.02.06 - 16:30 Uhr

Hallo ihr Lieben...

ich bin langsam am Verzweifeln, meine Tochter schreit heute schon den ganzen Tag lang, ich habe alles versucht sie zu beruhigen, aber irgendwie ist es immer schlimmer geworden! Sie wollte nicht mal mehr das ich sie berühre!!! Vermutlich steckt sie gerade im 12 Wochen schub seit Freitag, aber heute ist es so schlimm wie noch nie! Als ich dann zu der Familie einer Freundin ging, hat sie doch glatt aufgehört zu schreien und als ich sie dann wickeln wollte hat sie doch tatsächlich wieder angefangen! Ich muss dazu sagen, dass meine Tochter ziemlich Tempramentvoll ist, also sie ist extrem laut!Jetzt bin ich gerade wieder nach hause gekommen und sie fängt schon wieder an... ich bin ziemlich fertig von diesem Tag!!!

Hoffe das der Abend wenigstens ein bisschen ruhig wird!

Liebe grüsse Nicole & Seraina 13 Wochen jung

Beitrag von bulaimei_1979 13.02.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

unsere Tochter (12 Wochen alt) hatte wochenlang Schreiattacken.

Wenn Eure Kleine nur heute schreit, dann hat sie vielleicht einen schlechten Tag, einen Wachstums- oder Entwicklungsschub.

Wenn sie öfter und andauernd weint, dann vielleicht eine Unverträglickeit. Wir haben nach wochenlangem Testen und drei verschiedenen Kinderärzten endlich festgestellt, dass Kimia Lactoseintoleranz hat, d.h. sie verträgt keinen Milchzucker über meine Muttermilch. Seit ich darauf achte, Milchzucker wegzulassen, schreit sie deutlich weniger.

Gute Besserung Euch beiden!

Sandra mit Kimia