komme gerade von FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finegirl1981 13.02.06 - 16:32 Uhr

Also war gerade beim Frauenarzt,weil ich heute morgen bräunliche schmierblutung hatte,da sagt er mir das mein krebsvorsorge abstrich nicht in ordnung war.muss in 5 monaten wieder hin,und er meinte das ich mich nicht drauf verstifen sollte schwanger zu sein,da meine schleimhaut nicht gut aufgebaut ist.na das sind doch mal eben 2 schlechte nachrichten zu gleich.
Ich könnte heulen#heul
Naja dann warten bis mens kommt.müsste am 15.2 bekommen.

Beitrag von tabsi22 13.02.06 - 16:36 Uhr

oh das tut mir leid!!!! #liebdrueck
mir ging es heute morgen ähnlich, meine schleimhaut ist auch nicht so aufgebaut wie sie sein sollte für eine #schwanger nur dass ich schon bei NMT+5 bin! #schwitz

also abwarten und alles gute für deinen abstrich!!! #klee

Beitrag von hope78 13.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo,

laß Dich mal #liebdrueck. Das sind natürlich nicht so schöne Nachrichten.

Hat Dir denn der Arzt das mit dem Krebsabstrich, der nicht in Ordnung sein soll, näher erklärt? Es heißt ja nicht automatisch, daß Du Krebs hast.

Ich hatte sowas auch mal, der Krebsabstrich war nicht so in Ordnung, kein Krebs aber laut Abstrich eine leichte Tendenz und mußte beobachtet werden. Ich habe dann eine Zeitlang alle 3 Monate einen neuen Abstrich machen lassen müssen. Irgendwann hatte sich das aber bei mir wieder eingependelt und die letzten Abstriche waren wieder völlig in Ordnung.

Also nicht verzweifeln deswegen!!!!!

Und daß Du wohl dieses Mal nicht schwanger geworden bist, ist schade und tut mir sehr leid. Aber ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, daß Du im nächsten Zyklus #schwanger wirst!

Ich schicke Dir gleich mal ein paar Viren. Die sind noch exklusiv, weil ich mit dem Virenposting noch warten wollte, bis man auf dem US etwas sieht....

Aber für Dich gibts jetzt schon jetzt welche: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#liebe Grüße
Gabi + #ei

Beitrag von mai123 13.02.06 - 17:07 Uhr

hei

darf ich mal fragen was er damit meint deine krebsvorsorge wäre etwas nicht in ordnung hat er vieren festgestellt oder was .#kratz
lg mai

Beitrag von finegirl1981 13.02.06 - 19:22 Uhr

Danke für eure netten Postings und aufmunterungen.
Also der Arzt hat gesagt esist kein krebs aber ein tendenz dazu muss auch beobachtet werden,könnte auch ein virus sein was das auslöst aber um das zu testen muss ich 170 euro zahlen.so ganz hab ich es auch nicht verstanden,er meinte nur das es beobachtet werden muss,und das es noch kein krebs ist.
Danke für deine Viren.#freu