a pro pro spucken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spacekadett 13.02.06 - 16:32 Uhr

so, habe kian (fast 4 monate) gerade zum 4. mal heute umgezogen und mich zum 2. mal. ist also mal wider ein spucktag. aber machen eure kleinen das auch: die ganze hand bis zum anschlag in den mund stecken und somit nen brechreiz ausloesen? #kratz

lg, spacekadett

Beitrag von gigglepea 13.02.06 - 18:41 Uhr

Jo uns gehts auch so. :-% Ist es nicht schön! Jeden 2. Tag kann ich die Waschmaschine anstellen. Benutze immer kleine Mulltücher als Spuktuch. Nur leider trifft sie die nie, ein Laken wäre da wahrscheinlich sinnvoller.#augen
LG gigglepea + Amelie 10.10.05

Beitrag von sanja73 13.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo Spacekadett,

Luca ist das typische Beispiel für Speikind - Gedeihkind!!!#augen
Und das mit den Händen macht er auch...Am Liebsten beide gleichzeitig bis zu den Mandeln :-%
Da müssen wir wohl durch!!! :-p
Mein Großer hat das auch gemacht!

LG
Sandy mit Schulkind Jan #cool (6 Jahre) und #sonnenschein Luca (6 Monate)