schwanger troz mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini83 13.02.06 - 16:40 Uhr

halli hallo.... hab eine frage an euch:ich hab täglich so bauch krempe und ein zihen auch im bauch,mein kreutz tut mir auch we,nur das zihen in der brust habe ich nit,bis jetzt,am morgen is mir auch übel nicht üertriben schlimm aber doch so das es mich fast lüpft,habe meine mens jedoch gehabt,aber nicht so wie sonst,zum 2 mal hatte ich 3 tage vor her schmir blutungen und dan etwas mehr für etwa 3 tage,könte es sein das ich doch schwanger bin??#kratz habe am 20.2 ein fa termin,wollte nur euche meinung mal hören#danke liebe grüsse bini#liebe

Beitrag von sunda 14.02.06 - 01:02 Uhr

Ja, so wie Du haben schon viele Leute geschrieben, die nachher tatsächlich schwanger waren. Ich drücke Dir die Daumen, Du könntest Glück haben.

Ein SS Test sollte bei Dir eigentlich inzwischen gut anschlagen. Mach`doch mal einen #pro