Baby schläft so unruhig - Dreht sich die ganze Nacht im Kreis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberfee69 13.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Mein Sohn (10 Monate) dreht sich die ganze Nacht im Kreis und hin und her. Irgendwann ist er dann an einem Ende des Bettes angelangt und von da geht es nicht mehr weiter. Komischerweise bleibt er dort dann ruhig liegen.
Ist das normal? Wenn er bei mir im Bett schläft, dreht er sich manchmal 10 x pro Minute #schwitz hin und her (natürlich nicht die ganze Nacht)... aber schonmal 5 Minuten hintereinander. Er ist dabei aber nicht wach.

Tagsüber ist er quicklebendig und kein bißchen müde. Also scheint das seinen Erholungsschlaf nicht zu beeinträchtigen.

Er macht das schon seit er 7 Monate alt ist.

Kennt ihr das auch?

Herzliche Grüße
Lisa + Lukas (*11.04.05)

Beitrag von katrin85 13.02.06 - 18:45 Uhr

hallo

das gleiche ist bei meinem kleinen auch.
er dreht sich die ganze nacht hin und her aber wie deiner ist er nicht wach. es muß ihm so unbequem sein in seinem bett, es nervt mich dann nach einer weile weil ich nicht mehr schlafen kann wenn er die ganze zeit so herum wuselt.

er ist tagsüber auch fit und will eigentlich garnicht schlafen was ich nicht verstehen kann wenn man die ganze nacht aufwacht.....
ich weiß auch nicht wie es besser wird er macht es auch in unserem bett:-[ naja es sind halt keine guten schläfer;-)
obwohl er es früher nicht gemacht hat er hat fast von anfang an durchgeschlafen das ist erst seit ein paar monaten#kratz

aber zum glück ist nicht nur meiner so:-)


gruß katrin+deniz

Beitrag von ariella1976 13.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo,
auch wir haben einen solchen Uhrzeiger #freu Ob bei uns im Bett, oder in seinem eigenen... Im Moment setzt er sich im schlafen fast hin und legt den Oberkörper dann zur Seite etwas höher auf ein Kissen. Klappt das nicht oder es ist unbequem, wird er wach und schreit #heul Wir haben manchmal ganz schön schlimme Nächte #schwitz. Dafür schläft er aber morgens nochmal ne Stunde und nachmittags nochmal 1,5 bis 2 Stunden...
Gruß, Ariella