Brauche ganz DRINGEND Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

keine Panik, ich hab weder Wehen noch sonst was...noch nicht ;-) aber ich brauch eure Hilfe und bin gerade am verzweifeln...

Will für meinen Mann einen Babysoundtrack machen, also wenn der Kleene dann da ist (und er das erste mal von der Klinik alleine nach Hause fährt und das alles realisiert) und wollte dem ihm eventuell morgen gerne zum Valentinstag schenken...

Jetzt google ich schon seit zwei Stunden nach passender Musik...

Beautyful day von U2
The reason von Hobbastank
Your song von Sir Elton
...
aber dann hört es auch schon wieder auf!

Habt ihr noch Tipps!?!?!?

Bin für alles DANKBAR!!!

Liebe Grüße
Juliane & DER Wurm ET-13

Beitrag von nil77 13.02.06 - 16:58 Uhr

...und ich dachte es ist sonstwas!

aber eine schöne Idee, Tips habe ich keine. NiL

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:02 Uhr

#danke für*s lesen!

Irgendwie hab ich so ein unruhiges Grummeln...
Wer weiß ob doch was am Wehenbereitenden Vollmund mit Muttermundöffnenden Kräften ist...
Laut FA sollte der Kleine nämlich schon längst da sein, da alles startklar ist und nun...Tja nun muss ich den Soundtrack HEUTE fertig bekommen... Sicher ist sicher!

Wie gesagt, wenn dir noch was einfällt, bin für alles dankbar!

Beitrag von ninaitaly82 13.02.06 - 17:00 Uhr

Hallo,

also schau doch mal Brian Adams oder Bon Jovi, die haben immer soo tolle musik.. schmuseballaden, oder Mariah Carey.. one sweet day.. die hat auch so schoene Lieder.. hm.. Aerosmith wie hiess die eine Ballade noch mal von dem Armageddon film? LeAnn Rimes, Faith Hill.. Oder hast du Kuschelrock CDs da ist bestimmt was drauf..

Wuensch dir Viel spass beim zusammen stellen..find ich ne super idee ;-)

lg nina & babyboy 18.ssw
www.unserbaby.ch/famortiz

Beitrag von sonne1973 13.02.06 - 17:02 Uhr

I don't want to miss a thing ...das war die Ballade aus Armageddon von Aerosmith #freu

Beitrag von ninaitaly82 13.02.06 - 17:05 Uhr

GENAU ;-) TRAEUM.. das ist eine wunderschoene Ballade.. ;-)

Beitrag von sonne1973 13.02.06 - 17:00 Uhr

Hi Juliane,

gibts da irgendein System, nach dem Du suchst..ich meine, haben die Lieder etwas mit Euch zu tun oder sollen sie einfach nur gut zur Thematik passen oder bestimmte Emotionen hervorrufen? #kratz

Gib mir doch noch ein paar Hinweise...kann Dir bestimmt helfen, weil ich nebenberuflich als DJ arbeite (naja, jetzt nicht mehr aber bis vor kurzem) #freu

Liebe Grüße

Andrea + #baby-preisboxer 24. ssw

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:06 Uhr

Hallo Andrea & #baby-preisboxer ;-)

Also da hab ich auch schon hin und her überlegt aber ich denke, da das ja ne ganz neue Erfahrung ist, eher zur Thematik! Man hört es irgendwo und erinnert sich an die Geburt und das dazugehörige Gefühl...

Also alles was an Musik genau das aussagt, muss nicht Schmuse oder Schnulzmusik sein, eher so GUTE LAUNE und eben diesen *hoffentlich* perfekten emotional *einzigartigen* Tag festhalten!

Bin für ALLES dankbar!

LG
Juliane & DER Wurm

Beitrag von sonne1973 13.02.06 - 17:16 Uhr

Na dann lass mal sehen:

High von der Lighthouse Family
Walking on Sunshine von Katrina & The Waves
Perfect von Fairground Attraction
Father & Son von Cat Stevens

....ich überleg mal weiter...sitze nur gerade in der Arbeit und hab meine Cds nicht vor mir...schade #schmoll

Teil 2 folgt gleich ;-)

LG

Andrea

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Andrea!

Super super...fallen dir vielleicht noch passende sachen von
A-ha
Coldplay
U2
oder so ein???

;-)

Beitrag von sonne1973 13.02.06 - 17:33 Uhr

Hmm....bei A-ha ist es schwierig....keiner der Titel hat was mit der Thematik zu tun...aber gute Laune ist auf jeden Fall "Take on Me", ich persönlich mag auch sehr gern "Hunting High and Low" oder "Summer Moved On"

U2: Beautiful Day ist da echt das Beste, passt doch super!

Coldplay: Vielleicht Clocks oder das Neue, das find ich auch gut...mir fällt nur gerade der Name nicht ein #kratz

Beitrag von jova79 13.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

ich weiß ja nicht ob Du Hip Hop magst, aber es gibt ein Lied von The Game, das handelt von der Geburt seines Sohnes (passt ja bei euch) und ist sehr rührend. Ich glaube es heißt "Like father like son".
Hör es Dir mal an.

Liebe Grüße #blume
jova79

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:33 Uhr

#danke
sowas in der Art hab ich gesucht...
Kann man dummerweise bei Musicload nicht anhören...
Mal schauen ob ich es noch woanders finde!!!

;-)

Beitrag von jova79 13.02.06 - 17:43 Uhr

Ich würde es Dir ja später schicken, ich weiß nur nicht wie eilig Du es hast.
Sag Bescheid, wenn es auch noch so zwischen 19 und 21 Uhr reicht, versuche ich es per email.

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:50 Uhr

Hab's gefunden!

Vielen Dank!!!

Find das echt superlieb!!!

Beitrag von jova79 14.02.06 - 12:50 Uhr

Na, was hat er gesagt??
Ich weiß ja nicht ob dir "like father like son" tatsächlich gefallen hat, ich habe es mir zu Hause jedenfalls gleich mal wieder angehört und natürlich geheult.
Ja, ja, die Hormone...;-)

Liebe Grüße
jova79

Beitrag von lia_june 15.02.06 - 12:21 Uhr

Hach* er war ganz gerührt und fand das total süss auch wenn die Idee etwas geklaut wirkte, da er mir zur Hochzeit am 31.12 einen Soundtrack FOR YOUR WEDDING geschenkt hat.
Hab aber die CD in eine Tüte gepackt und eine Zigarette in ein Glasröhrchen dazugepackt und gemeint, dass wäre für den besonders einmaligen Moment wenn er das erste mal wieder alleine (vermutlich im Auto auf dem Heimweg von der Klinik ist) ist und sich als richtiger Papa in diesem Moment aalen kann!

#freu

Ganz liebe Grüße sendet eine nervöse
Juliane, noch 11 Tage bis zum ET und der Wurm

Beitrag von jova79 13.02.06 - 17:40 Uhr

Sorry, schon wieder ich.
Depeche Mode vielleicht? Enjoy the silence (alte version)? Es geht zwar nicht um ein Kind, aber der Refrain ist ja: "all i ever wanted, all i ever needed is here, in my arms".

LG :-)
jova79

Beitrag von maboose 13.02.06 - 17:05 Uhr

the reason von den no angels (no angels doof aber das lied grandios)

lg pauli

Beitrag von summsn 13.02.06 - 17:07 Uhr

hallo juliane

ich weiss nicht genau wie das lied auf deutsch heisst es ist im walt disney film vom tarzan der elton john singt es in diesem film sogar deutsch
ich glaube mich zu erinnern dir gehört mein herz oder so ähnlich
das ist die stelle in dem film wo tarzan gefunden wird es ist ein wunderschönes lied und beschreibt auch gefühle
hoffe ich konnte dir helfen
LG sabine

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:09 Uhr

#danke

Ah, das kenn ich aber wie zum kuckuck heißt das noch mal #kratz...

Mal googlen!!!

;-)

Beitrag von summsn 13.02.06 - 17:13 Uhr

dir gehört mein herz oder so ähnlich

Beitrag von lia_june 13.02.06 - 17:11 Uhr

you'll be in my heart!

#freu

Beitrag von summsn 13.02.06 - 17:15 Uhr

jup
man kann sich beide versionen hinterladen :-)

Beitrag von ninaitaly82 13.02.06 - 17:16 Uhr

phil collins oda?

  • 1
  • 2