Ist hier jemand aus der Schweiz?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von smash79 13.02.06 - 17:01 Uhr

Hoi zäme !!

Ha mol welle froge, öb do au öpper ume isch vo de Schwyz?

Würd mi über Email-Kontakt zu Fraue freue, wo öppe i mim Alter sind, und wiä ich no keini Chinder händ.

:-D

Bis bald

Grüessli
Smash79

Beitrag von kirsten3108 14.02.06 - 12:04 Uhr

Gruezi mitanand,

endlich mal jemand aus der schweiz da ;-).

I chum us m Thurgau, bin 29 un Chinder han i no koi.

Meld Dich doch einfach über meine VK.
I freu mi.

Aufwiederlurge
Kirsten

Beitrag von mundin 14.02.06 - 21:03 Uhr

Hallo Smash79

ich bin aus der Schweiz genauer vom Bodensee, ich bin momentan noch 26 bold doch eltern. Habe aber eine 1Jährige Tochter.
Würd mich freuen was von Dir zu hören

Grüssli mundin

Beitrag von smash79 15.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Mundin !!!

Freut mich von dir zu hören #freu

Leider hast Du keine VK angelegt, darum kann ich Dir nicht direkt schreiben.

Aber ansonsten kannst DU dich ja bei mir melden,
wäre cool #cool

Liebe Grüsse
ANDREA

#blume