Warum springt der Nabel raus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomicbaby 13.02.06 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben! Meine Frage steht eigentlich schon oben! Wieso kommt der Nabel in der Schwangerschaft raus? So viel ich weiß nicht bei allen,aber meiner ist grad rausgekommen! #hicks
Was bedeutet das? Hoffe mir kann jemand antworten,würde mich interessieren! Melly+Babyboy inside 32+2SSW#baby

Beitrag von babyonboard2 13.02.06 - 17:09 Uhr

Hey du, ich denke weil dann das Gewebe knapp wird und somit flupt er raus und es ist wieder ein wenig platz. Ich weiß komische Idee. Aber hey, ich find das voll süß. sieht doch aus wie ne 3. Brustwarze. Find ich süß.