haltet uns die daumen;dienstag US :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maboose 13.02.06 - 17:11 Uhr

hi...
war heute mit meinen zwei beim impfen und da ist der kiä aufgefallen das leah einen "asymmetrischen" kopf hat...also die rechte seite hinten ist ausgebeult :-( jetzt haben wir nächste wo dienstag n termin in der kinderklinik zum hirn ultraschall...... bin ja mal gespannt....

lg pauli+leah&luca 15 wo

Beitrag von doris3682 13.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo.

o je, tut mir sehr leid aber wird bestimmt alles gut !!
Wir #liebdrueck dich und denken ganz fest an dich!

Lg Doris und #baby Franziska

Beitrag von iddel 13.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo,

macht euch nicht zu viele Sorgen. Geht es Leah sonst gut ? Andererseits ist Vorsicht besser als Nachsicht !! Ich drück euch ganz fest die Daumen ! #liebdrueck

Viell.kannst du mal Rückmeldung geben, was rauskam ??!!

LG Kerstin

Beitrag von dackwife 14.02.06 - 05:57 Uhr

Hallo Pauli,

wird bestimmt alles gut sein. Du kannst ja sicherheitshalber mit ihr mal zu einem Osteopathen gehen. Gerade jetzt, wenn die Kids noch so klein sind und alles noch weich ist, kann man sicher was machen.

Liebe Grüße
Tina