Wie viel GV während Eisprungzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 13.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo, habe noch eine Frage: Wie viel #sex habt ihr denn so zwischen dem 11. und 16. Zyklustag - also so um den Eisprung herum?
Würde mich über ein paar ehrliche Antworten freuen!!!
(Wir nur so 1 - 2 mal hmpf - zu selten?)
#sonne Grüße von Harry

Beitrag von sonja31 13.02.06 - 17:28 Uhr

Hi,

wir auch 1-2 mal, man soll ja bekanntlich auch nicht jeden Tag. Und jeden Tag können wir auch gar nicht aus beruflichen Gründen und da wir am Bauen sind :-)

Aber vielleicht hat man ja trotzdem einen Volltreffer dabei.

Also viel Glück
Sonja

Beitrag von enti1976 13.02.06 - 17:56 Uhr

Mh, wir hatten diesmal fast jeden Tag - nur davor mal einen Pause - und es hat geklappt - sobald mein Mann die fruchtbaren Tage wusste, war er nicht mehr zu bremsen ;-) aber eigentlich soll man das ja auch nicht....
Also theoretisch reicht ein einziges Mal... - also könnte es sicher auch bei euch klappen - optimal ist angeblich alle zwei Tage...
LG Irina

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 18:48 Uhr

hallo Harry,

man sollte alle 2 Tage #sex, da sich bei jeden Tag #sex
die Anzahl der SPermien im Ejakulat verringern


dann viel #klee#klee#liebdrueck


TUlpenmaus ÜZ8#blume