kann es sein ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summsn 13.02.06 - 17:26 Uhr

hallo ihr lieben

ich weiss die frage wurde bzw ist auch schon oft gestellt worden aber dennoch würde es mich interessieren ob es wirklich sein kann
ich bin in der 16 SSW und eben als ich mich zurück lehnte spürte ich in der rechten nabel gegend ein kleines gefühl es fühlte sich an wie ein kribbeln so ganz zart und dauerte ganz kurz nur kann es das baby schon sein??
wie hat es sich bei euch angefühlt ?
LG
Sabine

Beitrag von 2kind 13.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo,

ich bin mit meinem dritten Kind schwanger, das zweite hat es leider nur bis zur 10 Woche geschafft. Ich habe es in der jetzigen SS in der 16 Woche gespürt. Die tritte waren so heftig, das sogar mein Mann es spüren konnte. Bei meiner ersten Tochter war es wie ein blubbern, klucksen im Bauch, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Es ist aber ein sehr schönes Gefühl.

Beitrag von samira03 13.02.06 - 17:47 Uhr

hallo,
also ich habe jetzt schon ein leichtes glucksen im bauch.
Fühlt sich so an wie bei beiden anderen kindern.
lg jessy+ #baby 13ssw

Beitrag von katja384 13.02.06 - 17:53 Uhr

hallo...

ich bin jetzt in der 17. SSW und spüre unser baby auch schon seit ca. 1 woche, obwohl es meine erste #schwanger schaft ist und ich damit noch gar nicht gerechnet hätte. Bei mir fühlt sich das an, wie keine zuckungen oder auch ganz zarte tritte! kann also durchaus sein, dass es schon dein baby ist!

liebe grüße
katja + würmchen (16+3)

Beitrag von 12pfoten 13.02.06 - 17:59 Uhr

hallo,


bin ab morgen auch 16ssw,ich hab gesternabend auf der couch gelegen und mir auf den bauch gefasst und in der ersten sekunde(glaube ich#kratz)hab ich links unten "was" gemerkt.aber wie gesagt bin mir nicht sicher:-(
aber es war trotzdem wahnsinnig schön.
aber dieses blubbern und kitzeln kenn ich noch nicht.

liebe grüsse monique

Beitrag von rainbowhunter7 14.02.06 - 07:13 Uhr

Hallo,

es fängt mit nem angenehmen Kribbeln an, arbeitet sich zu leichtes stubsern hoch und am ende wirst du getreten, was das zeug hält. -> schönes Gefühl <-

LG
ANJA mit Lukas (17.05.04) und #sternchen im #herz (01/06)