Yippieh!!! Bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 17:40 Uhr

HUHU,

ich bin also tatsächlich schwanger!!! Hab gerade getestet!!!
Nur zum FA kann ich erst am 13.3.!!!:-( Sie meinte ich sei aber früh dran! #augen

LG und viel #klee euch allen
Sasi

Beitrag von mai123 13.02.06 - 17:43 Uhr

hallo
das ist ja klasse , freu mich für dich wünsche dir eine schöne zeit .

aber bis zum 13.3 ist ja sehr lange oder . warum so spät erst einen termin .


lg mai :-)

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Eine tolle #schwanger-Zeit!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Sweettooth

Beitrag von harry3 13.02.06 - 17:44 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Kannst du mir auch ein paar #schwanger viren schicken?

Alles Gute und heute: #fest#stern#paket#torte#pro

Liebe Grüße von Harry

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:25 Uhr

Jaaa ich schick dir SS Viren...


PUUUST!!!!!#schwanger

Na?

Liebe Grüße Sasi

Beitrag von sweetlotti 13.02.06 - 17:47 Uhr

Jap - Treffer!!! #huepf#freu#huepf

Hat das Daumen drücke ja geholfen... #huepf;-)#huepf

Na dann - ab ins SS-Forum und alles Gute für dich und deibem kleinen Krümel! #liebdrueck#liebe

Lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von lanny 13.02.06 - 17:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

aber an deiner stelle würde ich mir dann glaube ich nen anderen FA suchen, ich glaube so lange hätte ich keine nerven zu warten.


Ich wünsche dir alles gute und eine traum- schwangerschaft.

Liebe grüße,

Lanny

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:27 Uhr

#danke!!!

Ja ich finde es auch seltsam so lange zu warten...
Aber wird schon okay sein...
Ich war beim 1. Kind sehr zufrieden mit dem FA darum will ich nicht wechseln...
Sollte was sein kann ich ja kommen...

LG
Sasi

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 17:53 Uhr

SUUUUUUUUUUUPAAAAAAAAAAAAA!!!

Mensch du, ganz herzliche Gratulation und noch mehr ganz viel doppelt Freude mit eurem Krümelchen!

Feiert schön, aber nicht zu feste!

LG Sandra.

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 18:45 Uhr

hallo Sassi,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!Siehst endlich hats geklappt, gut das du doch getestet hast trotz Schmierblutung. Na hoffentlich geht die :-% Zeit schnell um..
11#fest#glas#fest#glas#fest#glas

wieviel Tage warst du gleich nochmal drüber?

Ich würde auch zu einem anderen Frauenarzt gehen,
das wär micr zu lange .


#liebe#schrei#flasche#baby#flasche#freu#freu#huepf#huepf#liebdrueck#schrei#liebe

ALles Liebe TUlpenmaus

Beitrag von tulpenmaus7 13.02.06 - 18:52 Uhr

hi sasi,


ich nochmal, entschuldige hatte dich mit jemanden verwechselt wegen den Schmierblutungen. #hicks
Du warst ja über nmt. Drücke dir die Daumen. Natürlich gratulier ich dir trotzdem#fest#glas

Beitrag von anjas_a1978 13.02.06 - 20:37 Uhr

Hallo Sasi!

Auf diesem Weg auch nochmal: Alles Liebe zur #schwanger-schaft!

#fest#klee#klee#klee#klee

LG

Anja#blume