Wie stehn die Chancen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lci 13.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 22+5 Woche Schwanger und mein Würmchen hat es sich in der BEL bequem gemacht.#augen
Mir wird so vieles unterschiedliches erzählt, die einen sagen kein Problem dreht sich auf jeden Fall noch die anderen wiederum sagen einmal BEG da fühlen sie sich wohl und bleiben meist auch da.#kratz Was denn nun?
Wer hat Erfahrungen gemacht und bei wehm ist es doch noch gut gegangen?

LG Isabel #baby inside 22+5

Beitrag von fleur78 13.02.06 - 17:45 Uhr

Also in der 23. SSW ist es noch viel zu früh Prognosen zu treffen :-D. Meine erste Tochter lag in der 23. SSW SL in der 29.SSW BEL und in der 33. SSW wieder SL. Sie hat sich also nicht auf BEL versteift ;-). Mein jetziges Baby liegt bei den Untersuchungen immer in SL.

LG,
Fleur, 26. SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 13.02.06 - 17:50 Uhr

Hi,

also in SSW 21+1 lag meine Maus auch in BEL drehte sich aber wieder in die SL. Heute Nacht hat sie sich wieder in die BEL gedreht#heul und sitzt seid dem in meinem Bauch. Ich hoffe mal sie ändert das nochmal wobei ich auch eine Geburt in BEL machen würde. Da ich schon 2 Kinder spontan geboren habe ist es eh keine Frage trotzdem wäre es schön wenn sie sich wieder dreht.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 29+5