Ich muß mich dann wohl verabschieden! Bin schwanger!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sasi77 13.02.06 - 17:42 Uhr

Hallo an alle lieben Mädels hier!

Ich kann momentan nicht mehr so richtig mitmachen..
Habe heute positiv getestet#huepf

Aber nach meinem 2. Baby (hoffe es geht alles gut) werde ich fröhlich wieder dabei sein.
Ob es euch dann noch gibt?

Liebe Grüße an alle!
Sasi und#cool 14 Monate und #ei

Beitrag von dranlu 13.02.06 - 17:59 Uhr

#freu dich!alles #liebe

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:29 Uhr

#danke

#liebdrueck und alles #liebe

Beitrag von sparrow1967 13.02.06 - 18:33 Uhr

Super!! Glückwunsch!
Genieß die Zeit. Ich wünsche Dir eine angenehme und stressfreie Schwangerschaft!



lg
sparrow

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:31 Uhr

#danke!!!
Danke auch für alle Tips.
Ich hoffe ihr seid dann ab Oktober auch noch da;-)
Aber dann habt ihr es wahrscheinlich alle nicht mehr nötig abzunehmen...#freu!

Liebe Grüße
Sasi

Beitrag von monchibaer 13.02.06 - 21:18 Uhr

Hallo,

super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch #torte#paket

lg
Monchi

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:31 Uhr

#danke!!!

Dir auch alles Gute!!!

LG
Sasi

Beitrag von bigfish 13.02.06 - 21:56 Uhr

Hey Süsse#freu,

ich freu mich sooooo für Dich#huepf#huepf#huepf!
Endlich wieder essen was Du willst;-), aber bei mir war es in den SS so, dass ich nur Appetit auf Gesundes hatte!#schwitz

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und einen dicken, runden Babybauch#freu#liebdrueck.
Lass Dich hier im K&K ab und zu mal blicken#schmoll

LG,

freufish#freu

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:33 Uhr

Hallöchen,

#danke für die Antwort!
Bei mir war es in der SS auch so, zuerst war mir immer schlecht und dann konnte ich nicht viel essen, weil ich immer Sodbrennen hatte! :-(
Aber diesmal wird alles anders....#huepf ;-)

Ich hoffe noch was von euch zu lesen wenn ich wieder abnehmen will!

LG und #liebdrueck
Sasi

Beitrag von schlaflos7767 13.02.06 - 22:27 Uhr

Hey, super, das freut mich für Dich!!
Ja, dann alles, alles Gute! Ess schön viel gesunde Sachen und lass es Dir gutgehen!
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt.
Und dann sehen wir uns bald wieder, falls man uns dann noch sehen kann.#schock Wir sind dann die dünnen Striche......#bla#bla#bla

Bis dann,
gruß sl

Und lass zwischendurch ruhig mal was von dir hören!

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:35 Uhr

Hallo!
#danke!!!

Ja an das dachte ich auch schon....ihr werdet alle Striche werden und ich werde immer dicker...

Da wird es wohl nichts mit meinem Bikini im Sommer...;-)

LG und alles Gute!
Sasi

Beitrag von troedi 14.02.06 - 08:22 Uhr

Hallo Sasi,

na wer sagts denn? ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles #liebe und #klee zur Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Babybauch.

Bitte, bitte, lass Dich trotzdem zwischendurch hier sehen.#liebdrueck

LG Michaela (die eigentlich auch noch mal ein #baby möchte)

Beitrag von sasi77 14.02.06 - 12:37 Uhr

#danke Michaela!!

Na dann mal ran, an den Mann!!!
Wieviele Kids hast du schon?
Ich wollte es hinter mich bringen und 2 hintereinander haben. Hoffe nur das mein Sohn bald läuft!

Liebe Grüße
Sasi
*mal ne Runde Storck SchokoRiesen verteilt*
(aber nur wer will!!!;-) )

Beitrag von _noa_ 15.02.06 - 09:19 Uhr

hallo sasi,

ich war ein paar tage nicht hier...darum erst jetzt.

herzlichen glückwunsch!!! #fest #herz

ich freue mich für dich,und wünsche dir eine problemlose ,schöne schwangerschaft!!!

du weisst ja,wenn wir nicht mehr abnehmen,such nach einem häkelclub oder ähnlichem! ;-) #huepf

lg steffi

Beitrag von sasi77 15.02.06 - 11:43 Uhr

Hi Steffi!

#danke für die Glückwünsche....:-)
MMhhh....ob dann das häkeln was für mich ist? Mit 2 Kindern und dickem Bauch???
Naja vielleicht sind ja noch ein paar da, die ihr Gewicht halten wollen....oder nach Weihnachten wollen bestimmt wieder viele abnehmen!!
Da steig ich dann wieder mit ein.
Hoffe echt nicht noch dicker zu werden....hab jetzt endlich wieder etwas abgespeckt nach 14 Monaten-aber meine alten Hosen passen immer noch nicht. Sind zwar nur 4 kg mehr wie vor der SS aber irgendwie bin ich breiter....#kratz

LG
Sasi und #cool 14 Monate und #ei 6.ssw

Beitrag von _noa_ 15.02.06 - 12:23 Uhr

falls es dich beruhigt...ich habe während meiner 2. ss erheblich weniger zugenommen,als in der ersten...
nach meiner ersten dauerte es ca. 2jahre ,bevor ich wieder so schmal wie vorher war.
das wird alles wieder!#huepf

dafür hast du dann 2 süße schätze! #freu

lg steffi