Wie lange spinnbaren ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von harry3 13.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich habe noch eine Frage: Wie lange habt ihr denn spinnbaren ZS vor dem Eisprung? Und ist es bei euch auch mit dem Eisprung wieder verschwunden?
Ich habe es eigentlich nur so 2 Tage!
Freue mich über Antworten!#danke

Lieben Gruß, Harry

Beitrag von jaro01 13.02.06 - 18:09 Uhr

hallo harry,

normal habe ich den spinnbaren zervix immer so 5-6 tage. nur diesen monat habe ich das ständig. bin nun 28 zt und hab ihn immernoch #gruebel

lg chris

Beitrag von binebine31 13.02.06 - 18:23 Uhr

hallo harry,

bei mir ist er diesmal schon ab dem 6. ZT spinnbar gewesen. ES war dann in der Nacht vom 11 auf den 12 Zyklustag.
LG Sabine

Beitrag von jenny133 13.02.06 - 21:22 Uhr

Hallo,

spinnbar ist er bei mir auch so um 5-6 Tage. ES habe ich dann immer am vorletzten oder letzten Tag und dann fühle ich mich unten auch feuchter an - will heissen habe mehr Ausfluss als vorher #hicks

LG
Melanie