Amazonas Baby Tragetuch Carry Sling 450x70 cm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von socpo 13.02.06 - 17:53 Uhr

Hat jemand erfahrung mit den ober gennanten Tragetuch?

Wurde mich freuen Eure Meinungen zu hören.

LG :-D

Beitrag von thistlejo 13.02.06 - 19:10 Uhr

Lass besser die Finger davon. Es ist mies verarbeitet, der Stoff ist total schlecht und das Material ist nicht gerade schadstofffrei!

Der einzige Vorteil ist der Preis, und da würde ich dir echt raten, bei ebay mal nach einem gebrauchten Dydimos, Storchenwiege oder Hoppediz zu schauen. Da hat dein Kind und auch du mehr von.

LG

Julia

Beitrag von sunflower.1976 13.02.06 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich hatte mal ein Amazonas-Tragetuch. Und als das kann man es aufgrund des Materials nicht verwenden (zu grob gewebt, man kann es nicht zurecht ziehen usw.). Das Tuch wird jetzt höchstens noch zum Höhlen bauen o.ä. verwendet, wenn mein Sohn größer ist. Das war wirklich rausgeschmissenes Geld.
Ich habe mir ein Didymos-Tuch schenken lassen. Das ist wesentlich besser. Aber es gibt auch andere gute (z.B. Hoppediz usw.), die bezahlbar sind.

LG Silvia