himbeerblättertee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snusnu 13.02.06 - 18:06 Uhr

ich will mir die woche in der apotehke schon mal himbeerblättertee holen, nur wieviel ist sinnvoll zu holen? will auch nicht am ende zu viel übrig haben.

snu 32.ssw

Beitrag von stefmex 13.02.06 - 18:38 Uhr

weiß nicht, ob du da die große wahl hast. ich hab 100 gramm bekommen, täglich 3 bis 4 tassen getrunken und noch a bisserl was übrig.
aber meine maus kam auch etwas zu früh ;-)

lieben gruß,
stefanie & lena (*02.02.06

Beitrag von mrs.ivanisevic 13.02.06 - 18:39 Uhr

Ich habe einen riesige Tüte mit 100gr, also 50gr reichen erstmals völlig aus.

Das Zeug schmeckt nicht so doll also empfehle ich dir (Tipp von eine andere Urbianerin) es mit "Heisse Liebe" oder andere Früchte-Geschmack-Tees zu mischen. dann geht's einigermassen.

Ciao,

Margrieta + #ei 'Lil'P' (30.SSW)

Beitrag von kessy16 13.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

Danke für den Tipp #aha !

Was kostet denn die Tüte?

LG

Kerstin

Beitrag von elin666 13.02.06 - 20:20 Uhr

die große tüte kostet ca. 1.99€ (ist aber auch von apo zu apo verschieden).
im übrigen schmeckt der himbeerblättertee überhaupt nicht scheußlich. ich habe den ab der 36.ssw getrunken (2 tassen am abend). ab der 38.ssw dann regelrecht "eimerweise" *g.

wohl bekomm's

Elin & Liv-Synneva (*4.12.2005)

http://dysterheksen.de/livsyn.htm