FA- Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja27 13.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo Ihr!
War heute mittag beim FA. Bin in der 5 SSW! #freu. Sie konnte allerdings beim Ultraschall nur vermuten das etwas in der Gebärmutter ist. Habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin. Sie hat mir schon gratuliert und Blut abgenommen für die Werte im Mutterpass! Ist das alles aufregend. Ich hoffe das alles in Ordnung ist.
Ich schicke euch schon mal ein paar Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger

Gehe schon mal im SS-Chat vorbeischauen! :-)
Aber bei euch schaue ich natürlich auch immer mal wieder vorbei! ;-)

Also #klee euch allen beim schwanger werden.

Gruß Anja
#baby 5.SSW

Beitrag von traumangel 13.02.06 - 18:14 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf #liebe-lichen Glückwunsch ............. Freu mich für dich !

Ich wünsch dir eine traumhafte Kugelzeit!
#mampf#mampf#mampf#mampf lieben Dank für die Vieren !

Drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist und bleibt! ;-)

Lieber gruß
Traumangel#schmoll auch haben will...........

Beitrag von hope78 13.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo Anja,

meinen herzlichsten Glückwunsch!!! #freu#huepf#freu

Ich wünsche Dir eine schöne #schwanger-schaft und ein gesundes #schrei. #klee

Darf ich fragen, was die FÄ im US denn gesehen hat? Ich war letzte Woche auch beim FA (positiv #freu), aber außer hoch aufgebauter Schleimhaut war nix zu sehen. #schmoll

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von anja27 13.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Gabi,
er hat und ich auch einen schwarzen Fleck gesehen! Sonst ist ja normalerweise nichts in der Gebärmutter zu sehen, aber diesmal war da was!
Sie hat auch gesagt, das der Emryo ja erst 3mm groß ist. Das erstaunliche fand ich was Sie gesagt hat, das ich eigentlich schon Donnerstag wieder kommen sollte dann könnte Sie bestimmt was sehen! So schnell wächst das Kleine! Aber da ich ja sowieso Dienstag einen Termin habe, gehe ich dann! Dann kann man bestimmt noch mehr sehen! #freu
In welcher Woche bist du den?

Gruß Anja

Beitrag von hope78 13.02.06 - 18:48 Uhr

Hi Anja,

das freut mich echt für Dich, daß Du sogar schon was sehen konntest. #freu

Ich weiß nicht genau, in welcher Woche ich bin. #schock

Der erste Tag meiner letzten Mens war am 04.01.06. Demnach müßte ich schon 5+5 sein, wenn ich jetzt richtig gezählt habe. Allerdings hatte sich bei mir in der letzten Zeit der Zyklus total verschoben (von 28 Tagen auf 40 Tage!). Daher wußte ich auch weder, wann mein ES war, noch wann der NMT gewesen wäre. Keine Ahnung wie sich das vielleicht auch auf die Schwangerschaft auswirkt.

Der Arzt hat gesagt, daß es sein kann, daß schon etwas da ist, sich aber hinter der hohen Schleimhaut versteckt. Ich hoffe halt sehr, daß ich am Donnerstag auch was auf dem US sehen kann und es kein Windei oder so etwas ist.

LG Gabi

Beitrag von mumpeltrine 13.02.06 - 18:38 Uhr

Na da muß ich aber auch noch mal schnell Gratulationsgrüße rüber senden! Ich wünsch euch alles nur erdenklich Gute!

Küsschen von klein Sandra.

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 19:49 Uhr

#liebe-lichen glückwunsch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

freue mich für dich
viel viel #klee
wünsche dir ne schöne kugelzeit

lg