Hallo nochmal ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 13.02.06 - 18:15 Uhr

Hatte schonmal jemand von Euch einen ES und der Ovutest hat nur negativ angezeigt? Mein Mumu ist meiner Meinung nach gut fühlbar, Zervix seit drei Tagen spinnbar, der Ovutest ist immernoch blütenweiß ... habe schon Bedenken, dass ich ein Billigprodukt erworben habe ... (Ovu Now) ... #kratz

Oder kann es sein, dass man mal gar keinen ES hat? Und wenn ja, bekommt man dann trotzdem seine :-[!? Bin ein bissel verwirrt ... und jetzt sind mir die Dinger auch noch ausgegangen und ich müßte mir die Teuren bei DM kaufen. #augen

Letzten Monat hatte ich am 15. ZT einen fett pos. Ovutest (andere Firma) in der Hand. Morgen ist der 17.ZT und noch nichts in Sicht ... #gruebel

Hier noch meine Kurve ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Mein Cyclotest sagt seit zwei Tagen : Fetter Babyalarm! (heißt heiße Phase - aber der kann sich ja irren)....

Mein Zyklus dauerte die letzten Monate 29 oder 30 Tage (einmal 32)...

LG Minky

#danke

Beitrag von bienchen25 13.02.06 - 18:30 Uhr

hallo liebe minky ich war heut beim frauenarzt,und der hat mir erklärt das man nicht jeden monat einen es hat!dehalb vielleicht heute der test negativ?habe heute einen fett positiven ovu test bin jetzt am 15zt hoffe dir geholfen zu haben #liebdrueck katy

Beitrag von minky 13.02.06 - 19:32 Uhr

Ich glaube, es lag am Test.
Das Ergebnis von einem anderen Ovutest ist augenblicklich ganz leicht positiv. Würde auch passen, weil der Mumu sich gerade weicher anfühlt als heute morgen.
Vielleicht hatte ich auch zu viel getrunken vorher.

Naja, dann wird der ES ja doch noch kommen ... denke ich. #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sweettooth 13.02.06 - 19:27 Uhr

Hei,
hatte Dir heute Morgen auch geschrieben-ich warte auch sehnlichst auf mein ES!
Ich glaube Dein ES kommt noch,momentan ist ja Deine Tempi noch nicht wirklich gestiegen....andererseits wenn Dein Cyclotest "Ja" sagt?Kenne mich mit dem Teil gar nicht aus.So oder so ein #ei wird schon noch hüpfen-
viel #klee
Sweettooth

Beitrag von gewitterhexchen 13.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Minky
Ähm ich würde sagen dein ES meldet sich gerade an. Scheiß auf die Ovus. Ich hatte mit diesen dingern nur probleme. Entweder waren sie dauer negativ oder positiv. Also ab in die Tonne damit.
Ich rechne mit deinem ES am (lt. kurve) 18 ZT. warte mal noch ein zwei tage. Hat sich vielleicht nur etwas verschoben. Ich war diesen monat früher dran als sonst. Normalerweile habe ich meinen ES immer 16-17 ZT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72843&user_id=584087