war beim fa naja

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 18:18 Uhr

hallo

ich hatte euch ja schon berichtet das ich heite fa termin habe naja sie konnte nur ne fruchthülle sehen sie meinte das ich noch nit soweit bin oder es entwickelt sich nicht das heisst es wird zum abgang führen:-(
ich muss am montag nochmal hin sie sagte das wenn es sich bis dahin sich nicht weiter entwickelt hat müssen wir uns was anderst überlegen..... (falls ich in der zwischenzeit meine mens nit bekomme)

ich weis garnicht was ich machen soll

gibts da überhaupt noch hoffnung???

bin so wirr grad#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#

lg

Beitrag von binebine31 13.02.06 - 18:21 Uhr

du kannst was tun: Denke bitte positiv. Auch wenn es dir albern erscheint, red mit dem kleinen würmchen, das herz #liebewird schon schlagen...
trauern kannst du, wenn du am montag die klarheit dazu haben solltest.
aber ich denk an dich! und drück dich und alle Daumen....
lg sabine

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 19:28 Uhr

danke das du zurück geschrieben hast#klee

die hoffnung geb i no nit auf ...

lg

Beitrag von bunny2204 13.02.06 - 18:21 Uhr

Hallo Puddel,

in welcher Woche wärst du den? Also wie weit bist du über NMT drüber?

Bei mir hat man erst in der 8. Woche ein Baby gesehen.

LG Bunny hasi

P.s. wenn du wilslt, meine Ultraschallbilder findest du auf http://bunnyswelt.oyla2.de und dann auf U wie Ultraschall

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 18:24 Uhr

hallo
danke fürs antworten

ich bin nmt+14 kann es auch sein das mein zyklus sich etwas verschoben hat?

#blume

Beitrag von enti1976 13.02.06 - 18:26 Uhr

Das kann natürlich auch sein, wenn du keine Tempi gemessen hast, wirst du es auch nicht erfahren.... sprich mit deiner Ärztin nochmal über diese Möglichkeit, wenn sich am Montag noch nichts zeigt!!
Viel Glücl #klee
LG Irina

Beitrag von bunny2204 13.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo Du,

dann bist du jetzt so etwa 6 - 7 Woche, da kann es gut sein, dass man nur die Fruchthöhle sieht :-) Das ist da ganz normal.

In der Phase verändert sich dein "Innenleben" sehr schnell, kann sein dass man heute noch nix sah undmorgen schon was sehen würde...Und wenn sich dein #ei sprung nur um einen oder zwei Tage verschoben hat, kann das schon mächtige Auswirkungen haben.

Lass den Kopf nicht hängen, für mich klingt das alles noch ganz normal!


LG Bunny #hasi

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 19:30 Uhr

danke dir fürs antworten #blume

bin echt froh das es euch gibt#liebe

lg

Beitrag von hope78 13.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo,

laß Dich #liebdrueck. Diese Ungewißheit kann einen schon fertig machen. :-(

Wie weit bist Du denn, also in welcher Woche? In Deiner VK steht 4. ???

In meiner 1. SS war ich Anfang der 6. Woche beim FA und dort sah man auch nur eine Fruchthülle. Aber es hatte sich später alles weiter entwickelt.

Ich drück Euch die Daumen!!! #pro#pro

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von enti1976 13.02.06 - 18:22 Uhr

Wie weit bist du denn? - Bei mir war anfangs auch nicht mehr zu sehen, kam erst NMT + 8 dann ein ganz kleines etwas hinzu....
Also evtl. auch nur geduld!
LG IRina

Beitrag von leylana 13.02.06 - 18:30 Uhr

na du.

Das tut mir sehr sehr leid#liebdrueck,lass aber bitte den kopf nicht hängen.Okay.Das wird schon.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!#liebdrueck



Liebe grüße
Leylana

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 19:32 Uhr

danke dir#blume
hoffnug geb i no nit auf....

wie geht es dir eigentlich habe dir gestern mal geschrieben...#schmoll


ganz #liebe grüsse

Beitrag von puddel24 13.02.06 - 18:27 Uhr

hallo sie sagt nicht wie weit ich wäre sie sagte nur das es nicht auf die 5w+4t nicht passt

danke euch allen