Was hat mein Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luluschaf 13.02.06 - 18:19 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen ob das eure Kinder auch machen. Maein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und hält sich beim schreien die Hand an den Kopf. Ist das eine Masche oder hat er was?
Würde mich über rege Antworten freuen
Lulu#gruebel

Beitrag von solar79 13.02.06 - 18:55 Uhr

Huhu!

Also ich würde sagen es ist eine "Macke".
denn meine Kleine reibt sich beim weinen immer die Fäustchen am Mund. Ist auch so ne "Macke"

Mach dir keinen Kopf. Sie sind eben individuell!!

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(27.10.05)

Beitrag von sranda76 13.02.06 - 19:09 Uhr

Hallo Lulu

das muß ne Macke sein,denn unser Sohn macht das seit Samstag auch.Als ich das das erste mal gesehen hab,konnte ich mich gar nicht mehr halten vor Lachen.Ich finds witzig.Sorgen brauchst du dir also keine machen.

Alles Liebe
Sandra und #baby Florian 11.10.2005