Meine Maus will nur noch auf arm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corma1109 13.02.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

also bisher lief alles bestens... Nur seit einer Woche macht meine Maus nur noch theater, sie will nur noch auf den Arm, ansonsten ist terror angesagt. Dazu hat sie starke einschlafprobleme bekommen, sie ist total müde, will aber patu nicht schlafen, sie weint dann ununterbrochen..sobald ich sie auf den arm nehme und rumlaufe ist alles ok!! Das geht den ganzen Tag so..Essen tut sie auch nur das nötigste also Flasche immer reste...kennt das jemand und wie bewältigt ihr das problem??? Ich komme ja zu nichts mehr...haushalt ist gar nicht drin zur Zeit...

LG corma und Sophie 5Monate#schrei

Beitrag von julia2801 13.02.06 - 19:03 Uhr

Hallo Corma!

Also, der Beitrag hätte von mir sein können....;-)

Jana wird am Mittwoch 6 Monate alt und da ist es dasselbe Theater, aber ich schiebe es zur Zeit auf den Wachstumsschub und von daher lasse ich mir noch ein wenig Zeit mit dem Sorgen machen:-)! Vor allem weil dieser ja so furchtbar lange dauern soll...

Dazu kommt, dass sie furchtbar fremdelt und ich nicht mal 5 Sekunden aus Ihrem Blickfeld verschwinden darfff :-[ !

Naja, bei mir ist es so, dass es auf meine Tagesverfassung ankommt, wie ich damit umgehe....: manchmal weint sie so herzzerreissend, dass ich mir das nicht eine Minute antun kann und manchmal bin ich ein wenig "stärker" und halte das weinen länger aus, aber ein Patentrezept gibt es wohl nicht!

Alles Liebe

Julia & Jana ( *15.08.05)

Beitrag von emma6759 13.02.06 - 19:23 Uhr

Ja, das kennen wir auch. Emma war mit 5 Monaten so und jetzt mit 9 Monaten wieder. Nur noch bei Mama sein. MOmentan sitzt sie grade auf meinem Schoß, während ich tippe ;-) LG Emmas Mama