endlich schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetcat85 13.02.06 - 18:22 Uhr

hallo an alle!

nach längerer zeit des versuchens, habe ich und mein lebensgefährte eine künstliche befruchtung gemacht!

und es hat beim ersten mal geklappt! wir sind so happy!
wir können unser glück noch nicht glauben!

nächste woche montag bekomme ich dann meine bestätigung
weil man sah letzte woche motag noch nichts, nur der test war pos. und das blut!

viele liebe grüße an alle! und last den kopf nicht hengen immer positiv denken!!

an alle viele schwangerschaftsvieren!!!!

lg katharina

Beitrag von bunny2204 13.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Katharina,

erstmal #liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft

Darf ich mal fragen was heißt "nach längerem Versuchen", du bist doch noch sehr jung ;-) Wieso habt ihre eine künstliche Befruchtung gemacht? (neugierig bin)

LG Bunny #hasi (üben seit Okt. 2004)

Beitrag von sweetcat85 13.02.06 - 18:36 Uhr

hallo!

wir haben es schon über 2 jahre lang versucht, naja habe dann meinen frauenarzt gewechselt und der neue endeckte bei mir gleich eine endometriose, das ist eine zyste was nicht weggeht, außer op. das wollte ich nicht weil schon das ein risiko ist, das war letztes jahr sept. da wir eh einen wunsch hatten kinder zu bekommen wollten wir ein kind und der arzt meinte auch dazu wenn man schwanger ist geht die zyste zurück.
wir wusten aber das es nicht klappt und da ging mein lebensgefährte zum spermiogram ihne mir bescheid zu sagen und er kommt mal nach hause und sagt ich habe kein sperma, also schlechtes und ich dachte ne welt is für mich zusammen gebrochen, naja wir gingen zum f.a. zeigten ihm das und er so jung und kein sperma. gab uns dan eine adresse einer privatklinik und wir versuchten halt unser glück, und zum glück hat es geklappt. es wurden mir eizellen entnommen nachdem ich eine zweiwochige therapie, mir selber jeden tag 3 spritzen geben müsste. und dann wurden sie mir wieder eingesetzt!
und jetzt hab ich letzte woche erfahren wir bekommen ein baby!

happy!!

lg

Beitrag von bunny2204 13.02.06 - 18:41 Uhr

Hallo,

wow wenn man das so liest, dann kann man nur denken, dass jeder irgendwann ans Ziel kommt. Ihr habt ja viele hürden gemeistert #pro

Viel #klee und eine schöne Schwangerschaft

LG Bunny #hasi

Beitrag von sweetcat85 13.02.06 - 18:47 Uhr

danke!

ihr werdet es auch schafen!

in der klinik war auch mit mir ein anderes paar, und wir sind zusammen im zimmer gewesen bei den eierzellen wie sie rausgenommen wurden und wieder 3 tage später bei der einpflanzung, das paar hat es zum 8 mal versucht #schwanger zu werden!

und wir haben letzte woche auch zusammen gefiebert und sie sind auch schwanger!!

ich freu mich auch so für die zwei ! die zwei sind schon 12 jahre verheiratet! und es klappt doch wenn man pos. denkt , und der arzt hat auch gesagt man darf nicht zuviel daran denken auch wenn es künstlich eingepflanzt wird!

der liebe gott weis schon was er macht hat er uns gesagt!!

lg und viel glück!!

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 18:32 Uhr

Hallo Katharina!

Das ist ja super #freu! Ganz #liebeliche #kleewünsche!!!

Kann gut nachvollziehen, wie happy man ist, wenn es nach längerem Warten endlich geklappt hat #schwanger! Habe nämlich selbst am Samstag (unserem 1. Hochzeitstag #paket) nach zwei langen Jahren und KiWu-Behandlung positiv getestet #huepf! Wir sind auch ganz "aus dem Häuschen", allerdings muss ich morgen erstmal zu meiner FÄ und hoffe, dass sie die frohe Botschaft bestätigen wird und alles okay ist!

Werden uns dann ja sicher öfter im #schwangerschafts-Forum lesen :-)! Wann hast Du denn ET?

Liebe Grüße #blume,

Kathrin & #ei (ab morgen SSW 6+0)

Beitrag von sweetcat85 13.02.06 - 18:40 Uhr

hallo!
#liebelichen glückwunsch auch dir!!

weis ich noch nicht das erfahre ich alles nächste woche montag!

letzte woche montag war nur der test und das blut pos!

das ultraschallfoto bekomm ich erst nächste woche denk ich mal und die bestätigung

lg katharina

Beitrag von sweetcat85 13.02.06 - 18:51 Uhr

hallo nochmal!

hast du schon paar anzeichen oder alles normal bei dir?

lg

Beitrag von kleine1102 13.02.06 - 19:25 Uhr

Auch nochmal hallo ;-)!

Am Donnerstag (NMT) war mir den ganzen Tag ziemlich übel. Hatte bei der Arbeit u.a. einen Presse-Termin (im Rathaus mit Bürgermeister, meinem Chef, etc.). Das kommt nicht gerade oft vor und ich habe die ganze Zeit befürchtet, jeden Moment raus rennen und mich :-% zu müssen #schock #hicks #gruebel ;-) :-p. Na, DAS wär's ja noch gewesen... . Am Samstag war ein Foto in der Zeitung- sehe ganz normal aus ;-).

Ausserdem habe ich seit ein paar Tagen hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, wie bei der Mens, aber recht extrem. Ist ein wenig unangenehm, vergeht aber zum #klee jeweils nach einigen Minuten wieder. Denke/hoffe mal, dass das vom Dehnen der Mutterbänder kommt.

Einige Male war ich ziemlich "weinerlich" und mies gelaunt #schmoll :-[ #augen #heul #kratz, was mein Mann schon vor den Tests ganz richtig gedeutet hatte ;-) #liebdrueck #huepf.

Und jetzt hoffen wir, wie gesagt, auf die Bestätigung morgen :-).

Bis dahin, wir lesen uns #freu!

Einen schönen Abend wünsche ich Dir #stern!

Kathrin

Beitrag von stangelder 13.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo,

ich wuensche dir alles liebe fuer deine Schwangerschaft.
Ich freu mich mit dir.

Wir probieren auch schon seit laengerem und es klappt nicht so recht, weil ich PCO und eine Schilddruesenunterfunktion habe. sind deshalb auch schon in Behandlung. Darf ich mal fragen wie lange ihr gebraucht habt und wie es zur kuenstlichen Befruchtung gekommen ist?

LG Steffi:-)

Beitrag von simone21 13.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner#schwanger schaft.

Ich wünsche dir von ganzen#liebe das alles gut geht.

Es ist immer so schön zum hören das ich nicht die einzige hier bin da ich leider auch eine Künstliche Befruchtung brauche leider wegen meinen Schatz.


Ps.Habe dir ein mail geschrieben würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest.

#baby#liebe#baby#liebe#klee#sonne#klee#sonne#fest#glas#fest#glas

Beitrag von topa10 13.02.06 - 20:27 Uhr

#liebelichen #kleewunsch

alles gute

Beitrag von jenny133 13.02.06 - 21:05 Uhr

#fest#fest#fest Von mir auch alles alles Gute! #fest#fest#fest

Super, dass es bei euch doch noch geklappt hat! Wir üben jetzt seit Mai 03, allerdings noch ohne künstliche Befruchtung oder so. Dein Beispiel gibt einem Mut, dass noch nicht das letzte Wort gesprochen ist, wenn es von alleine nicht klappen will...

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

Ganz liebe Grüße
Melanie