Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von letta79 13.02.06 - 18:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mal eine blöde Frage!
Habe gelesen das der Bauchnabel in der SS immer
kleiner wird und bei den meisten sich auch irgendwann vorwölbt. Kann bei mir bis jetzt noch keine grosse Veränderung feststellen.Wie war das denn bei euch so?

Danke im vorraus!

Lg letta(19 SSW)

Beitrag von drake84 13.02.06 - 18:36 Uhr

Hallo Letta!

Bei mir kam er so um die 24 SSW raus! Hatte vorher einen ganz tiefen!
Wenn du mal schauen magst:

http://www.unserbaby.ch/dasvonintenbaby/content-r27968.html

lg Michi+ Hanna 35 SSW