Erfahrungen mit Buggy Knorr Crosser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamajuli05 13.02.06 - 18:29 Uhr

Hallo,

bin schon mal auf der Suche nach einem Buggy, auch wenn wir noch etwas Zeit haben. In einem Fachgeschäft wurde uns der Crosser von Knorr empfohlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Und wie geländegängig sind Buggys überhaupt? Oder welcher ist sonst noch ganz gut und wenn möglich nicht gar so teuer?

Hatte heute schonmal im Baby-Forum gepostet, aber da kam leider keine Antwort.

#danke für eure Berichte.

LG
Andrea & #baby 7Monate