Frage - Tempisturz und doch ss?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 18:32 Uhr

Hi ihr Lieben!

Man soll ja nie aufgeben...deshalb die Frage...

War schon mal jemand nach einem Tempisturz doch schwanger?

LG

Beitrag von leonie1211 13.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber wenn meine Temp fällt, setzt genau zwei Tage später meine Mens ein.

Aber vielleicht kann jemand anderes ja was schöneres erzählen....:)

LG
Leonie

Beitrag von julianstantchen 13.02.06 - 19:38 Uhr

Nene,...eigentlich weiß ich es ja auch. Hab ich letzten Monat ja gesehen...

Schwupps, Tempitieffall und am nächsten Tag kam die Mens...

Mensch...ich könnt schon wieder die nächste Frage stellen... #gruebel#kratz
Ich laß mal...morgen wieder ;-)